Sie sind hier: Webwiki > wellbe-shoes.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wellbe-shoes.de

Zu der Website Wellbe-shoes.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.1 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
4 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dagmar Austermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Großartig diese Schuhe. Ich laufe seit dem Kauf meiner Montreal komplett schmerzfrei und habe überhaupt kein Stauchungsgefuehl mehr im Lendenwirbelbereich. Ich stehe anders, ich rolle gut ab, und ich habe wieder Freude am Gehen. Nach drei Jahren Leidenszeit kehrt endlich wieder Lebensfreude ein. Danke an die Entwickler und an Volkwein in Solingen. Der Schuh hält alles, was versprochen wurde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ottfried Rheinschmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Kann Welbe Schuhe nur empfehlen. Hatte bis zur Einstellung und dem zweiten Verkauf vom MTB nur MBT Schuhe getragen. Stehe oder mache nur kleine Schritte auf der Arbeit. Habe ein Gewicht von 125 kg. Nach dem einstellen von MTB habe ich durch meinen Orthopäden von Welbe Schuhe gehört und in den letzten 9 Jahren mir das 8 Paar zugelegt. Bin bis jetzt mit allen zufrieden. Ein Paar habe ich etwas zu groß bestellt. Klar das mein Fuß dann etwas rutscht. Bekam von meinem Schuster ein Paar Einlagen bekommen. Alles gut. Bin 70 und sehr zufrieden mit den Schuhen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vahldieck
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

das kann ja wohl nicht wahr sein! !! So sollte ich mal mit meinen Kunden umgehen!!!
Ich bin selber über 30 Jahre im Außendienst, aber Heute ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben!
Ich habe im November 2021 ein Paar Sydney Winter Wellbe Shops in der Apotheke von einem Aussendienstmitarbeiter der o.g. Firma angepasst bekommen. Alle Versprechen, vor allem das ich einen festeren Halt bekomme als in orthopädischen Schuhen sind nicht eingetroffen! Vor allem zur Außenseite, was meine Bedingung war, sollte der Fuß Halt haben. Der Schuh wurde viel zu groß angepasst sodass mein einer Fuß immer nach rechts umknickt. Da es ja Winterschuhe sind habe ich sie erst eine Saison versucht zu getragen.
Heute wollte ich mich bei Wellbe erkundigen, was man da machen könnte. Nicht nur das die Apotheke sich weigert mit der Firma zu arbeiten oder in Kontakt zu treten, sondern mir wurde einfach das Telefon aufgelegt.
Nie, nie, nie wieder!!! Ich bin stinksauer!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Offermann
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Meine wellbe Montreal waren die bequemsten Schuhe (weisse Sneaker), die ich je hatte. Leider haben sich in der Waschmaschine die Sohlen von den Oberteilen gelöst.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anette Herborn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe mir den Faro Woman in rot bestellt.
Noch nie hatte ich einen derart schlecht verarbeiteten Schuh in der Hand. Das Rauhleder ist hart und mit einer riesigen Falte auf der kompletten Außenseite verarbeitet. Innen ist das Leder genauso faltig und sehr lose mit der Sohle vernäht. Der Sohlenbereich ist richtig schlecht verklebt und auf dem Spann ist die Naht so schlecht, das das Innenleben zu sehen ist.
Als ich das an Wellbe per Mail geschrieben habe und um ein Rücksendeticket bat, weil ich so sehr enttäuscht war, kam die kurze Rückmeldung:
Ich muss die Schuhe frankiert zurück schicken,.
Keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns.

Ein unzufriedener Kunde mehr oder weniger… scheinbar egal.

Mittlerweile habe ich von weiteren Kunden ähnliche Erfahrungen gehört.
Sohlen lösen sich, Kulanz gleich Null. Geld zurück erst Recht nicht. Nur eine flapsige Antwort: die Schuhe seien wohl nicht sachgerecht behandelt worden.
Sorry, wenn nach 2 Wochen tragen sich die Verklebung der Sohle löst, dann ist der Schuh sein Geld nicht wert
Am Besten Null von 5 Sternen

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carola Meyer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin durch eine Fußanalyse auf Welbe gestoßen. Hatte massive Proleme mit meinem Fuß. Ich trage seitdem nur noch diese Schuhe. Ich stehe den ganzen Tag auf den Beinen und laufe sehr viel. Habe sie auch schon in der Waschmaschine gewaschen. Sie sind bequem und weit geschnitten. Gut für Haluxfüsse. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Habe mittlerweile auch schon mein viertes Paar gekauft. Würde mir wünschen das es zum Sommer hin auch mal schöne sportliche weiße Schuhe gibt. Das Sommersortiment ist nicht so meins.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Knab
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Eine einzige Enttäuschung!!! Mein Reklamationsanliegen des Produktionsfehler an erworbenen Herrenschuhen (Zunge verrutscht nach wenigen Metern laufen) dauerte ca.10 Wochen mit dem Ergebnis, dass eingesendete Schuhe zurück gesendet wurden und ich auf eigene Kosten für Korrektur aufkommen sollte. Nicht zu empfehlendes Produkt eines Herstellers der zudem im Kundendialog den Wettbewerb mit zahlreichen Alternativen regelrecht ausblendet. Danke für Nichts well-be-shoes!

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fritz Meschede
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bequemlichkeit und Laufkomfort der Schuhe ist gut. Unzufrieden bin ich mit der Qualität des Materials. Nach nur 5 Monaten löst sich bei einem Schuh bereits der Innenstoff im Bereich des Außenriss und der Ferse auf. Weiterhin bemängele ich, dass ein Schnürsenkel nach 3 Monaten durch eine fehlerhafte Metallöse verschlissen ist - der Händler war leider nicht bereit, neue Schürsenkel zu besorgen. Das war‘s mit der Firma wellbe für mich!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Astrid.Schmitt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sensation. Hatte vor 25 Jahren mit MTB angefangen. Die waren mir zu anstrengend. Aber seit 5 Jahren Trag ich nur noch die Softschuhe von Wellbe. Meine täglichen Spaziergänge kann ich jetzt richtig genießen. Die Lederschuhe sind Klasse Qualität, die Sohle fühlt sich wie meine Gymnastikmatte Zuhause an. Sie federt wie ein kleines Trampolin. Wellbe ist einfach ein Traum:)

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrissi M.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sie sind einfach genial. Bereits nach 3 Monaten ist mein Rücken besser. War erst skeptisch, weil so viele andere so viel versprechen aber wellbe Schuhe sind meine neue Liebe. Jede Städtetour wird jetzt mit meinen Lieblingsschuhen gemacht

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hab mir getade mein 6tes Paar und vor 3 Jahre mein erstes Paar wellbe gekauft. Hochwertiges Leder. Hat zwar damals schon 170€ gekostet, hat sich aber gelohnt. Bis heute Top Qualität, meine Knieprobleme sind so gut wie weg. Mittlerweile hab ich 6 Paar und trage nur noch diese super Laufsohle...

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Scheike wellbe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Als Produzent des zur Zeit als innovativstes Produkt der Gesundheitsschuhbranche geltend eefreuen wir uns hier über jeden Kommentar.

Jeder Kommentar ist hilfreich, ob negativ oder positiv.

Allerdings werden wir jeden falschen Kommentar ab sofort hier richtig darstellen bzw. korrigieren.

Zu vielen Menschen konnten wir im Laufe unserer ersten 5 Jahre am Markt gesundheitlich helfen.

Deshalb und weil wir wissen, dass nicht jeder Person zufriedenstellend geholfen werden kann, finden wir es schade, dass hier im Laufe unserer ersten 5 Jahre fast ausschließlich die 4 negativen Kommentare veröffentlicht werden....

Komisch, warum wir nicht die positiven Erfahrungen mit wellbe kommentieren ?

Täglich erreichen uns Danksagungen.von Menschen, die alleine wegen unserer patentierten Laufsohle wieder laufen bzw. schmerzfrei laufen können, Personen ihre Fußprobleme oder Knieschmerzen los sind.... uvm...

Also ran und schreiben Sie ab sofort auch über ihre grossartigen, positiven Erlebnisse mit wellbe

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hab mir Ende August den Clog Hannover, 140 Euro, gekauft.
Bereits zu Sasionende/Oktober waren beide Einlagen kaputt. Der Stoff hatte sich abgelöst.
Daran bin ich schuld, weil ich angeblich die Schuhe täglich also zu oft getragen habe.
Ehrlich ich besitze mehr als ein paar Schuhe.
Ausnahmsweise bekomm ich ein paar Einlagen als Ersatz....welche wahrscheinlich wieder nach ein paar Monaten kaputt sind.
Ich finde es unglaublich schlechte Qualität zu liefern und dann hat der Kunde selbst Schuld.

9 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Scheike wellbe
Michael Scheike wellbe kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Maier.
wellbe verkauft KEINE EINLAGEN sondern die unter dem Schuh montierte patentierte Laufsohle ist das besondere Gesundheit fördernde an unseren Softschuhen. Die Einlegesohlen haben wir Ihnen rein aus Kulanz ersetzt. Diese Einlegesohlen haben keinerlei Funktion, ist lediglich aus hygienischen Gründen in unseren Softschuhen. Die Softschuhe von wellbe nehmen Druck aus Gelenken wie Rücken, Hüften, Knie und Füße. Trainieren gleichzeitig Bänder und Muskulatur auf. Hunderte von Apotheken, Sanitätshäuser, Schuhorthopäden sowie Experten aus dem Fachhandel verkaufen extrem erfolgreich zig Zehntausende Paar pro Jahr alleine in Deutschland. Als junges Unternehmen sind wir sehr großzügig und tauschen Einlegesohlen bzw. reparieren Schuhe, obwohl die meisten Fälle überhaupt gar keine Materialfehler sind. Wir verwenden ausschließlich geprüfte hochwertiges Material, führen in unserem Sortiment auch Schuhe im Premiumsektor für 190€.

Beitrag kommentieren
Felix Maier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich habe mir vor 2 Jahren das erste mal Wellbeschuhe gekauft. Am Anfang war es etwas ungewohnt damit zu laufen. Mittlerweile habe ich mehrere Paare und trage eigentlich nur noch Schuhe von Wellbe. Das Laufen ist super komfortabel. Die Qualität ist Ok. Bei einem Paar hat sich die Sohle mal etwas gelöst, aber der Händler war super kulant. Insgesamt bin ich sehr Zufrieden damit.

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hallo, habe auch 2 Paar Schuhe und auch meine Beinschmerzen sind weg, aber die Haltbarkeit ist absolut minderwertig. Sie sind beide schon 2 mal eingeschickt worden aus den Gründen Sohle kleben und Waterproof undicht und dies nach nur ein positives Wochen des Tragens. Habe auch das Gefühl seit kurzer Zeit, dass die Stützkraft weg ist und wurde auch schon angesprochen, ich laufe nach innen geknickt. Werde mich auch von diesen Schuhen verabschieden, den wenn es auf gesundheitliche Probleme hinaus läuft, sind diese Schuhe nicht zu empfehlen!!!!

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Scheike wellbe
Michael Scheike wellbe kommentierte vor 2 Jahren

Die trampolinartig wirkende Sohle kann gar nicht weicher werden. Das weichelastische Material ermüdet nicht einmal nach 8 Jahren. Solange träge ich meine wellbe Schuhe. Ihre Beinschmerzen sind ihre vernachlässigte Muskulatur, genau die wird durch diese Aktivschuhe aktiviert. Dass in weichelastischen Materilaien mehr Bewegung ist als bei knüppelharten Schuhen ist seit MBT SPRICH 20 JAHREN BEKANNT - das beansprucht das Material nunmal wesentlich stärker. Zehntausende zufriedene Kunden von wellbe sagen genau das Gegenteil von Ihnen aus. Warum fragen Sie sich persönlich nicht besser bei uns Experten von wellbe schlau, bevor Sie sich für ein auf die Gesundheit wirkendes Produkt zulegen ?!

Im Übrigen gibt es bei wellbe gar kein waterproofed Produkt....

Beitrag kommentieren
Henrik
Henrik kommentierte vor 12 Monaten

Diese Kommunikation ist nun schon ein/zwei Jahre her, aber das ist genau die Art von Antwort, die Kunden vergrault. Die Kundin hatte ihre Erfahrungen mit dem Schuh recht objektiv beschrieben und festgestellt, dass sie nichts für sie seien und den Hinweis gegeben, dass die Sohle weich wurde - konstruktive Kritik, die für Sie ein Anlass sein könnte, die Produktion und ggf. dieses einzelne Paar zu überprüfen.
Sie aber greifen sie persönlich an und beleidigen sie. Ich hoffe Sie haben inzwischen etwas über konstruktive Kundenbindung dazugelernt.

Beitrag kommentieren
Regine
Regine kommentierte vor 5 Tagen

Ich kann die Bewertung bestätigen! Ich hatte 2 Paare und bin sehr gut damit gelaufen. Aber bei beiden sind nach 1-1 1/2 Jahren häufiger Nutzung die Sohlen von innen regelrecht durchgelatscht, eine Dämpfung ist nicht mehr vorhanden obwohl die Schuhe oben und die Sohle sonst noch völlig in Ordnung sind (von Gebrauchsspuren mal abgesehen). Dass die Sohlen nicht mal nach 8 Jahren ermüden kann wohl nicht sein.

Beitrag kommentieren
Marlis Schiele
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Vor 1/12 Jahren kaufte ich mir auf der Hausfrauen -messe in Hannover ein paar Schuhe von der Fa.Wellbe
habe sie noch nicht so oft getragen weil ich beim Tragen das Gefühl habe ich würde schwanken ich fühle mich einfach unsicher in den Schuhen so stehen 130 € im Schuhschrank.......

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Scheike wellbe
Michael Scheike wellbe kommentierte vor 2 Jahren

Genau das ist wellbe. Die weichelastische Sohle aktiviert den Körper, nimmt den Druck aus den Gelenken - seine Nutzer müssen sich über Muskelarbeit selbst ausbalancieren !!!

wellbe sind Aktivschuhe !!!

Beitrag kommentieren
Gordon shumway
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Wellbe Softschuh gekauft.
Nach kurzer Zeit merkte ich, dass es sich bei diesem Schuh (Wellbe Sydney unisex Sneaker grau) trotz des Tragekomforts um einen Schuh minderer „Qualität“ handelt. Ich habe ihn in dieser Zeit vielleicht 20 mal getragen, was an der Sohle leicht erkennbar ist. Nur 20 mal getragen?! Warum? Weil, egal welches Strumpfmaterial man am Fuß hat. Nach dem tragen stinkt dieser Schuh bestialisch. Atmungsaktiv gleich Null. Die Verarbeitungsqualität ebenfalls gleich null. Nachdem sich jetzt auch die Nähte lösen und an der Ferse sich Löcher bilden habe ich nach reiflicher Überlegung der Firma meine Mängel geschildert. Ich solle den Schuh einschicken, was ich auch tat. Daraufhin wurde ich per email gefragt, was man mit dem Schuh machen solle, denn es wären keine Mängel erkennbar. Man schickte mir den Schuh zurück mit der schriftlichen Bemerkung, dass ich mir bei dieser Beanspruchung einen zweiten Schuh zulegen solle. Was soll man dazu sagen... außer: Schuh ist Schrott! Und der Service ebenfalls. Von diesem Produkt und dem damit einhergehenden Service kann nur gewarnt werden. Eindringlich!!

15 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I. Hucht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Soest, 1 Bewertung

Ich habe 2 Paar Well Be gekauft. Super zum Laufen, sie nehmen echt die Gelenk- und Fussschmerzen. eigentlich 5 Sterne. ABER : die Haltbarkeit ist mehr als grenzwertig. Das erste Paar (100 Euro) musste nach 4 Wochen zum Sohle Kleben und Nähte nachnähen zum Händler gebracht werden. nach 2 Monaten war das Profil sogut wie abgelaufen. zwischendurch immer wieder zum Kleben gebracht. Und nach 5 Monaten brach die komplette Sohle. Den 2. Schuh (165Euro) das selbe Problem. die Sohle Löste sichnach 3 Wochen an mehreren Stellen und wurden eingeschickt ( beim ersten mal 3 Wochen Wartezeit, beim 2.mal 4 1/2 Wochen Wartezeit). Kommentar von Well Be " Wenn die Schuhe den ganzen Tag getragen werden, wären sie überbelastet. Es wäre kein Materialfehler, sie wurden wieder nur geklebt. ( Hielt 1 Woche) und wurden nicht ersetzt. Wozu kauft man sich so ein teuren Schuh wenn man ihn nicht belasten kann?! Sie sind jetzt 6 Monate alt wovon sie 7 1/2 Wochen "repariert" wurden und die Sohle ist auf dem bessten Wege sich in ihre Bestandteile aufzulösen. Mein Ortopädie Schuhhändler hat mir auf seine Kosten ein Paar erstattet ( Well Be nahm sich nichts von an) und will diese Schuhe nicht weiter vertreiben. Denke das Spricht für sich !!!
Fazit: Eigentlicht ein guter Schuh der echt die Schmerzen nimmt. ABER von der Haltbarkeit , Preis Leistung und dem Service absolut nicht zu empfelen. Ich bin jetzt auf Joya Schuhe umgestiegen.Die sind super, haben den selben Effekt, aber mit 2Jahre Garantie

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hübner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Obwohl ich eigentlich gut mit dem Wellbe Schuh ( Berlin black-grey) laufe, kann ich den Gesamteindruck nicht mit gut bewerten.
Das Obermaterial (Gitterstoff) ist nach 12 Wochen tragen an mehreren Stellen gerissen. Schuhe wurden vor ca. 13-14 Monaten bei Wellbe direkt per Telefon bestellt. Firma Wellbe findet die Rechnung nicht mehr. Es wurde 2017 keine Rechnung mit den Schuhen zusammen geschickt, so dass ich auch keine Rechnung habe.
Da es kein Materialfehler sei, gibt es keinen kostenlosen Ersatz. Ich bekam einen Rabatt ( ca. 20 - 25 % vom Neupreis) auf ein neues Paar Schuhe.
Eine Reparatur ist durch Wellbe nicht möglich. Ein Schumacher vor Ort kann sie reparieren.
Firma Wellbe beantwortet keine Frage zum Mangel. Verwaisen nur auf den Kulanz- Rabatt hin, für neue Schuhe.
Für mich stellt sich die Frage : Wenn es kein Materialfehler ist, was ist es dann ? Wurde vielleicht minderwertiges Material verarbeitet ? Oder mangelhaft verarbeitet ? Von Firma Wellbe dazu kein Kommentar, keine Meinung.
Die Beschädigungen sind "Nutzunsfehler", sagt Wellbe, aber was ist das ? Ich bin mit den Schuhen gelaufen, so wie mit anderen Schuhen auch. Nach 12 Wochen treten also Nutzungsfehler auf, die von Wellbe nicht repariert werden können.
Welche Folgeschäden durch die Risse im Gitter auftreten, kann Firma Wellbe auch nicht sagen. Die Antwort war: Ich könne die Schuhe tragen, wie ich will, es sei ja mein Eigentum" Na toll.

Der Schuhmacher erklärte mir dann, dass die Risse größer werden und der Nässeschutz nicht mehr gegeben sei. Schade, dass mir das erst der Schuhmacher gesagt hat, Firma Wellbe weiß das offenbar nicht.

Mit diesem Service bin ich nicht zufrieden..
Mit der Haltbarkeit der Schuhe bin ich sehr unzufrieden aber ich kann bequem mit den Schuhen laufen.


Nach dem jetzigen Stand der Dinge werde ich mir keine weiteren Wellbe Schuhe kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mir die Faro Red im März gekauft und im April im Urlaub getragen. Tolle Schuhe, welche mich ohne Gelenkschmerzen durch den Urlaub getragen haben. Ich habe mir dieseSchuhe gekauft, weil diese ausser Ihrer Funktion auch optisch was hermachen. Wie es bei Schuhen so ist, sie werden schmutzig und müssen mal geputzt werden. Da haben wir nun das Problem. Die weisse Sohle verliert an Farbe und dies sieht man deutlich auf dem roten Leder!! Ich habe dies reklamiert, allerdings bekam ich die Schuhe mit dem Hinweis, dass dies die Funktionalität nicht beeinflusst, retour. Bei Schuhen dieser Preisklasse!!! kann ich das nicht verstehen. Sollte die Sohle dann nicht durch gefärbt sein?! Aus diesem Grund kann ich die Schuhe nicht ohne weiteres empfehlen. Ich hätte mir sehr gern weitere Schuhe gekauft, natürlich nehme ich davon Abstand. Schade das die Firma noch nichts von Kulanz gehört hat.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Arnsberg, 2 Bewertungen

Super Schuhe. Ich hatte immer Rückenprobleme.Seit ich Wellbe trage bin ich nahezu Beschwerdefrei.

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Wellbe-shoes.de

wellbe schuhe test wellbe schuhe erfahrungen wellbe schuhe erfahrung wellbe schuhe wellbe bewertungen wellbe bewertung testbericht von wellbe softschuhe joya oder wellbe schuhe? Erfahrungen mit wellbe

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.119 von Wellbe-shoes.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3228 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.119
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Edition52.de (gut bekannt), Beerandmusic.de (mittel bekannt), Svlg1.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
53%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.