Sie sind hier: Webwiki > weltenbummler.com

Weltenbummler.com - Weltenbummler - Ihr Urlaub vom Top-Reiseveranstalter aus Erfurt | Weltenbummler (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Weltenbummler.com
Bekanntheit:
(Platz # 513869)

Sprache: deutsch

große Vielfalt an Reisen ✓ europaweit & weltweit ✓ Busreisen ✓ Flugreisen ✓ Kreuzfahrten ✓ Kurreisen ✓ sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ✓ persönliche Betreuung

Keywords: weltenbummler gute preise reise tagesfahrten kurzreisen


Erfahrungen und Bewertungen zu Weltenbummler.com

Zu der Website Weltenbummler.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hachmeister
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

betr. Silvesterreise nach Brno, 29.12.23 bis 2.1.24. Obwohl uns vorher aus Erfurt telefonisch versichert wurde, es gibt kein Einsammeln der Fahrgäste hinzu, erfolgte es dennoch. Schlimm war es auf der Rückreise, wobei die Umstände nicht vorhersehbar waren. Trotzdem war das eigentliche Ausmaß dieser Aktion im Umfang nicht akzeptierbar, auch ohne die Verspätungen. Holger, unser Reiseleiter gab sich große Mühe , uns zu besänftigen und zu versorgen.- Das Hotel war ok. Das Silvesteressen war schlecht, eher trostlos, einfallslos. Wobei es auch jeden Tag die gleiche Nachspeise gab, Masse statt Klasse. Showprogramm und Dekorationen waren gut, Den Angestellten bzw. Mitarbeitern sind keine Vorwürfe zu machen, sie waren schnell bei der Masse an Gästen. Deshalb sollte sich das Management mal überlegen, es strukturell zu ändern.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannelore Steinert
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Ich schreibe, um zum (Nach)denken anzuregen, ob man etwas , im Sinne der Kunden.innen Zufriedenheit, noch verbessern könnte. Das Hochziel eines jeden Unternehmen! Eine wunderschöne Reise an die Mausurische Seenplatte.
Doch der Anfang sehr holprig. Zuviel Fahrt, zuviel Stadt, der Tag "vollgestopft", zu wenig Auszeit. (Der Busfahrer war Spitze!!!)
eigentlich Urlaub... kamen wir die ersten 3 Tage geschafft wieder im Hotel an.
Es wurde aber besser, die letzten 2 TAGE vor der Abreise topp. Die Hotels von Ausstattung der Zimmer und Verpflegung sehr unterschiedlich, zum Teil sehr minimalisch. Ein Zahnputzglas z.B. sollte wohl zur Grundausstattung gehören.
Wir haben wieder Weltenbummler gewählt, weil wir mit unserer 1. Reise zufrieden waren. Und wünschen dem Ostdeutschen Unternehmen in seiner schönen Arbeit Erfolg , das aus Kunden*innen zufriedene Urlauber bleiben bzw. werden!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unbekannt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Eine Reise nach Venedig und Venizianisches Hinterland...
15 Stunden Anfahrt, mit diversen, Zeitraubenden, Zu- und Umstiegen. Rückfahrt ebenso und 17 Stunden. A10 Tauernautobahn, Baustelle, sehr bekannt, 13 Km, über 3 Stunden im Stau gestanden Warum nimmt der Busfahrer nicht die Fahrt über den Brenner???
Busfahrer Outfit und Schlappen während der Fahrt,nicht angeschnallt, läßt sehr zu wünschen übrig.
Reiseleitung Frau Dressel, Outfit mehr als peinlich, nicht angeschnallt auf vorderen Sitz, primitive Aussagen und Ausdrücke, nicht zuhören falls eine Frage gestellt wurde, vorlesen einer Reise Beschreibung mit Massenhaften Fehlern und Peinlichkeiten. Auch Italienische Namen lassen sich mit etwas Übung aussprechen. Unangemessene Politische Äußerungen von Ihr, immer die erste auf dem Boot,ohne Erkennung unterwegs, kein Interesse ob Reisende auch alle Schritthalten oder alle noch da sind.Schnippische Antworten auf Nachfragen.
Hotel,mit losen Steckdosen aber sauber.
Frühstück 5 Tage für alle das Gleiche und sehr übersichtlich auf dem Teller angerichtet,Abendbrot auch sehr übersichtlich und nix schmackhaft auf dem Teller. Nix Büfett .
Nie wieder Weltenbummler!!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Schreier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Vorneweg ein großes Lob, dass man alle drei relevanten Schlösser in einer Reise besuchen konnte. Die Schlösser haben uns sehr beeindruckt und die Erwartungen wirklich übertroffen.
Allerdings war anscheinend der Reiseleitung nicht bewusst, dass das Hauptaugenmerk der Reise auf den Schlössern liegt und es keine Verkaufsfahrt ist.
Gleich zu Beginn wurde uns ausschweifend die Musikshow im Hotel angepriesen, gleich am nächsten Tag nochmal vom Busfahrer wärmsten empfohlen usw. Trotzdem haben wir uns dagegen entschieden, da uns das kulturell nicht angesprochen hat.
Nach dem Showabend wurde die ganze Gruppe für ihre zahlreiche Teilnahme und ihr Mitmachen überschwänglich gelobt…. Wörtlich: „außer Zwei“! Das ist einfach kein Umgang eines Reiseleiters. Da hätte sie uns auch gleich namentlich anprangern können. Meines Wissens war es ja auch keine Pflichtveranstaltung. Im Übrigen waren Gäste der anderen Reisegruppen bei unserer RL "Pappnasen", weil sie das Programm wohl auch nicht so toll fanden.
Das Verkaufen ging dann munter weiter, in Form einer Schnapsverkostung im Bus vor dem Hotel, nach einer Tagesausfahrt. Wer inzwischen ins Hotel gehen möchte, könnte das tun. Nur war im Bus dann gar kein rauskommen, da die örtliche RL, der Busfahrer und unsere RL mit Schnapsflaschen durch den Bus liefen. Zwei Tage später wurden die Bestellungen zu einer bestimmten Zeit ins Hotel gebracht und ausgeliefert. Sei´s drum, aber für solche Dinge die Ausflugszeiten einzukürzen geht gar nicht. Zumal wir am gleichen Tag ja auch noch die hauseigene Brauerei besichtigen mussten und natürlich das Bier kaufen sollten.
In diesem Rahmen hat uns der Hausherr noch seine Witze nahegebracht, die ganz klar aus der Zeit gefallen sind. Sexistisch, gewaltverherrlichend und auf Kosten Körperbehinderter. Da hört der Spaß definitiv auf.
Die CD des Musikerduos mit Liedern und besagten Witzen mussten wir uns lautstark auch im Bus anhören, ebenfalls noch auf der Rückfahrt. Nach Protesten dann wenigsten sehr viel leiser.
Die RL hat es leider versäumt die ganze Gruppe im Blick zu haben. Zeiten hat sie mal hörbar nur für die ersten Gäste mitgeteilt, auf Nachfragen der Anderen ruppig reagiert. Oder Zeiten abgeändert und dann doch auf die Erstgesagte verwiesen und natürlich auf die „Verkaufsveranstaltungen“ angepasst.
Schade, ohne diese Begleitumstände, wäre es wirklich eine sehr schöne Reise gewesen.
Auf diese Kritik hin, wurde ich vom Geschäftsführer von Weltenbummler Herrn Thomas Schreiner prompt persönlich telefonisch kontaktiert und massiv angegangen, die Reiseleitung wäre schon lange in seinen Diensten, wenn mir was an den Witzen nicht passt, könnte ich mich ja an den Gerichtshof für Menschenrechte wenden und überhaupt wäre ich wohl zu feingeistig für seine Reisen und dem dazugehörigen Klientel.
Ich fand das seltsam, denn eigentlich ist er der Dienstleister und ich der Kunde, oder? Naja, jedenfalls werde er mich aus seiner Kundendatei werfen und ich solle gefälligst mit einem anderem Unternehmen verrreisen. In dem Punkt sind wir uns einig - nie wieder Weltenbummler!....und für alle "Feingeister" - Finger Weg!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Weisheit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Das Hotel, gewöhnungsbedürftig! Viele Stolperecken!
Essen mangelhaft, Frühstück war OK, alles andere lässt zu wünschen übrig!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ursula Ziegler
Ursula Ziegler kommentierte vor 8 Monaten

Wie haben die gleichen Erfahrungen auf unserer „PRAG“ Busreise gemacht.

Beitrag kommentieren
Rolf H. Barth
Rolf H. Barth kommentierte vor 6 Monaten

Oben genannte Bewertung kann ich nur bestätigen . Die ausgesuchten Hotels m die von "Weitenbummler" angefahren werden sind alles andere als " Gute Mittelklasse Hotels "

Beitrag kommentieren
Heidemarie und Manfred Ketschau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Unsere Vorfreude auf ein paar schöne Tage bei der "Fahrt ins Blaue (7.11.-10.11.21) wurde mit der Ankunft auf dem Reiterhof Rundingen jäh zerstört. Für Familien passend, aber nicht für Senioren. Hätte ich vorher gewusst, was uns da erwartet, hätte ich nie gebucht. Auf Nachfrage, wie die eingeschränkte Mobilität aussehen könne, konnte man mir nichts sagen. Bei solchen Reisen sollte das vorher genauer angegeben werden. Unzumutbar eine Wendeltreppe zum Speisesaal, Aussentreppen, enttäuschende Verpflegung, zu viele und lange Stadtführungen, die für fitte Senioren noch machbar waren, aber vielen zuviel abverlangten. Was macht man im Herbst mit soviel Stadtfreizeit? Viele Gäste hatten andere Vorstellungen, waren enttäuscht. Es war einfach zu anstrengend. Nun heißt es immer, jeder Fahrgast sollte sich im Vorfeld über die Leistungen und Verhältnisse informieren, was man ja sonst auch gründlich tut. In solchen Fällen aber sollte das Reiseunternehmen das Alter der Gäste beachten und genauer auf die Besonderheiten hinweisen. Mein Mann und ich haben uns aus dem Montag - und Dienstagprogramm ausgeklinkt und uns diesen Stress nicht angetan. Allerdings war dieses Hotel auch eine Zumutung, schmutziges Zimmer, Sofa hart und nicht zum Ausruhen zu gebrauchen, graue Staubschichten , unter der Kofferablage lag noch ein Kinderstrumpf vom "Sommer"? Der Lattenrost meines Mannes krachte in der letzten Nacht laut zusammen. Beim Nachsehen -, er war zerbrochen und mit einem Wanderstock bisher daran gehindert worden. - Diese Hotel war keine gute Entscheidung.
Die Busfahrt, der Fahrer, die Reiseleiterin Barbara, alles sehr gut. Auch die Ziele, aber "Zuviel des Guten." Besser kleinere Stationen und etwas mehr Hinweise auf den Stresslabel für die "Alten". Viele gleiche Meinungen der anderen Gäste, - aber keiner möchte etwas bemängeln.
Also tue ich das hiermit. Die Barbara Schwalbe kann vieles bestätigen.
Wir sind keine Nörgler, waren bisher immer zufrieden, sehen auch über Kleinigkeiten hinweg. In diesem Fall sollten Sie sich überlegen, ob sich das ändern ließe.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ursula Ziegler
Ursula Ziegler kommentierte vor 8 Monaten

Gut, dass diese Mängel angesprochen wurden. Die wenigsten Reisenden tun das. Auch auf unserer Pragreise war vieles nicht in Ordnung, Verpflegung, Personal, Infos von der Reiseleitung usw.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Weltenbummler.com

Weltenbummler.com repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Busreisen, Alle Angebote und Albanien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Weltenbummler.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bus­rei­sen /
2. alle An­gebo­te /bus­rei­sen/
3. Al­ba­nien /bus­rei­sen-al­ba­nien/
4. An­dor­ra /bus­rei­sen-an­dor­ra/
5. Bal­kan /bus­rei­sen-balkan/
6. Bal­ti­kum /bus­rei­sen-bal­ti­kum/
7. Bel­gien /bus­rei­sen-bel­gien/
8. Bul­ga­rien /bus­rei­sen-bul­ga­rien/
9. Rückrufbit­te /kon­taktfor­mu­lar/#rueckruf
10. Frankreich /bus­rei­sen-frankreich/

Relevante Themen für Weltenbummler.com

weltenbummler tagesfahrten weltenbummler busreisen erfurt weltenbummler busreisen tagesfahrten weltenbummler kurzreisen flugreisen seekreuzfahrten busreisen mit weltenbummler Erfahrungberichte Weltenbummler reisen Busreisen Bewertungen von Weltenbummler Busfahrt Weltenbummler Erfahrungsberichte

Technische Informationen

Der Webserver von Weltenbummler.com wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Weltenbummler.com.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Weltenbummler.com werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.169.38.29
Server Betreiber: Host Europe GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.05 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:205.52 KB (762 im Fließtext erkannte Wörter)
  "Die Weltenbummler" GmbH

Rudolstädter Straße 234
99098 Erfurt

  0361 442930
  0361 4429315

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Schreiner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reisen-check.de - Rei­sen bu­chen - verglei­chen sie die besten ..

  • Dfg.de - DFG - Deut­sche Forschungsge­mein­schaft

  • Woerlitztourist.de - Flug­rei­sen, Kreuzfahrten & Bus­rei­sen ab Ber­lin | ..

  • Bvb-touristik.de - Bus­rei­sen nach Ber­lin mit dem Reiseve­ranstal­ter BVB

  • Berge-meer.de - Rundrei­sen, Kreuzfahrten und Er­lebnis­rei­sen | Ber­ge & ..