Sie sind hier: Webwiki > wies.de

Wies.de - WIES elementec - WIES elementec GmbH (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Wies.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Entdecken Sie WIES elementec GmbH - Ihr Premium-Hersteller von Fenster- und Türelementen aus Aluminium. Mit unserer dritten Generation Erfahrung im Profilbau und innovativen Produkten, Technologien und präziser CNC-Fräsbearbeitung, bieten wir Qualität und Präzision, die Sie sehen und fühlen können. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte, einschließlich unserer neuen MINERVA Raummodule.

Keywords: fensterbau fenster haustüren http profil eurobauelemente


Erfahrungen und Bewertungen zu Wies.de

Zu der Website Wies.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


G. Güldner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Mehrere Fenster und eine Balkontür im Einfamilienhaus wurden durch die Fa. Wies im April 2018 erneuert. Der Aus- und Einbau der Fenster wurde durch einen Subunternehmer vorgenommen, ohne dass die Fa. Wies uns davon unterrichtete. Wir waren der Meinung, dass die Fa. Wies die Arbeiten ausführt, zumal das Montage-Fahrzeug ein ausgemustertes Wies-Fahrzeug war.
Ein Fensterflügel vom Doppelfenster wies nicht zu übersehende Kratzer auf dem Fensterrahmen auf und wurde erst wesentlich später ausgetauscht, obwohl wir dies sofort beanstandeten.
Eine wellige Silikon/Acryl-Abdichtung wurde verarbeitet, obwohl dies nicht notwendig war, lt. eines später hier tätigen Wies-Mitarbeiters.
Es entstand eine Vertiefung durch das Absetzen eines Fensters auf einer Holztreppe. Plastikspäne befanden sich unter der Fensterabdichtung auf dem Fensterglas.
Die Balkontür wurde mit einem falschen Anschlag geliefert und musste dadurch neu bestellt werden, obwohl zwei "Fachkräfte" der Fa. Wies (Kundenberater und Auftragsmanager) zuvor die Vermessung der einzelnen einzubauenden Objekte vorgenommen hatten.
An zwei Rolllädenkästen konnte eine Isolierung nicht angebracht werden (baulich nicht möglich - obwohl sie in der Ausschreibung enthalten war).
Der Deckel unserer Mülltonne ist durch die Fa. des Subunternehmers beschädigt worden.
Beim Austauschen der neu gelieferten Balkontür am 20.08.2018 stellten wir fest, dass der Rahmen voll Wasser gelaufen war, da Wasser aus dem Rahmen floss. Das Austauschen der Balkontür hat nun ein kundiger Monteur der Fa. Wies mit einem ahnungslosen Praktikanten, der total desorientiert war, vorgenommen.
Der sog. Auftragsmanager hat von uns über die Mängel Kenntnis bekommen und sagte zu, sie beheben zu lassen, was den Tatsachen zunächst nicht entsprach. Es scheint mir bei der Fa. Wies kein Kommunikationsaustausch stattzufinden. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht!
Am 22.10.2018 waren dann durch einen Wies-Monteur alle Schäden beseitigt worden.
Wie auch andere Wies-Kunden feststellten, haben wir auch sehr viele Schwierigkeiten mit der Fa. Wies erfahren müssen und würden die Firma mit unseren Erfahrungen nicht weiter empfehlen können.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marc Wolter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mehlbach, 1 Bewertung

Sauberer und schneller Einbau meines neuen Fensters. Monteur mit viel Fachkompetenz und guter Beratung - von Angebot bis zur Montage eine runde Sache!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Konrad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben uns von der Firma Wies eine neue Haustür setzen lassen. Wir können nur positives berichten. Sei es die Vorbereitungsarbeiten oder die Lieferung und Montage.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ehlhardt aus BME
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Friedberg, 1 Bewertung

2014 und 2016 habe ich von WIES Fensterbau Fenster, Balkontüren und Rollladentechnik erhalten und bin bis heute mit der Gesamtleistung uneingeschränkt zufrieden!
Die Beratung vom Außendienstmitarbeiter war umfassend und sehr verständlich, das Preis- / Leistungsverhältnis hat mich in beiden Fällen überzeugt.
Meine gute Erfahrungen habe ich bereits an zwei Nachbarn weitergegeben. Beide haben in der Folge ebenfalls bei WIES Fensterbau gekauft und sind sehr zufrieden.
Ein verlässlicher, kompetenter und kundenorientierter Fachanbieter der sein Handwerk versteht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
BK
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben in 2014 sämtliche Fenster und Türen in unserem Altbau von WIES austauschen lassen und sind nach wie vor super zufrieden! Wir freuen uns immer noch jeden Morgen und Abend darüber, dass wir uns für die Variante mit den elektrischen Rollläden entschieden haben, die morgens von alleine hoch- und abends von alleine wieder runterfahren :-)
...und dank der VSG-Verglasung im Erdgeschoss in Verbindung mit der bereits bei WIES standardmäßigen (!) hohen Sicherheitsstufe der neuen Fenster lässt es sich auch beruhigter schlafen, wenn man mal alleine zuhause ist ;-)

Unsere schicke neue Aluminium-Haustür wird auch immer von jedem bestaunt :-) - nicht nur wegen der Optik, sondern vor allem wegen der tollen Technik: mit integrierter Kamera im Griff und automatischer Verriegelung...das hat uns schon vor so manch unerwünschtem Besuch gerettet :-D

Im Übrigen haben auch schon einige Bekannte in den letzten Jahren Fenster von WIES bekommen und dort habe ich auch nur Positives gehört.

Ich kann WIES wirklich nur empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KO
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bad Sobernheim, 1 Bewertung

Ich habe bisher bei etlichen Baustellen, egal ob Groß- oder Kleinprojekte, mit der Firma Wies zusammen gearbeitet. Die Fenster haben eine sehr gute Qualität, die Montage erfolgte ordentlich und ohne Mängel. Kam es einmal zu Terminänderungen, wurde ich umgehend informiert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern verlief so, wie es sein soll. Wird definitiv nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MB
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Geisenheim, 1 Bewertung

Einbautermin nicht eingehalten.
Unzureichende Kommunikation.
Rollladenleisten halten nicht.
Über Defekte wird hinwegsehen.
Wenig Reflektion Ihrer Arbeit.

Fenster machen einen guten Eindruck. Schade, dass die Zwischenmenschlichkeit nicht stimmt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Riel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die Fenstereinbauarbeit dauerte über 1 Jahr ( von Anfang hieß es 2 Monate Arbeit), es wurde in unseren 2 Wohnungen die Arbeit nicht bis zum Ende gebracht. Die Firma hält die vereinbarte Termine nicht fest. Viele Defekte: die angeklebte Leisten fallen ab, der Schaumstoff ist nicht zugedeckt, die defekte Tür wurde nicht gewechselt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wies.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fenster & Fassaden, Haustüren und Schiebeelemente. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wies.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fenster & Fas­sa­den /fenster-fas­sa­den/
2. Haustüren /haustue­ren/
3. Schiebeele­men­te /schiebeele­men­te/
4. Funktionstüren /funktionstue­ren/
5. Über uns /uebe­runs/
6. Pres­se /presse/
7. Kar­rie­re /kar­rie­re/
8. Syste­me /wies-syste­me/
9. Zer­tifika­te /zer­tifika­te/
10. Downloads /downloads/

Wissenwertes zu Wies.de: Fensterbau ist ein technisches Geschäftsfeld, dessen Ziel es ist Fenster, Fensteranlagen sowie Vorhangfassaden für Gebäude zu realisieren. mehr erfahren

Relevante Themen für Wies.de

wies türen spabrücken wies prestige fenster l276m-85mm wies fensterbau spabrücken bewertung erfahrung wies fenster erfahrungen wies fenster bewertung wies fenster fa wies spabrücken beurteilungen Erfahrungen mit fensterbau wies Erfahrung mit wies fenster spabrücken

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.39 von Wies.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3226 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Wies.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.39
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lebensmittellexikon.de (besonders bekannt), Hagalil.com (sehr bekannt), Stellenmarkt.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 3 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:179.5 KB (709 im Fließtext erkannte Wörter)
  WIES Fensterbau GmbH

Huberstraße 20-22
55595 Spabrücken

  06706 94000
  06706 940050

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Margit Wies-Gäns, Timo Gäns

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Profine-group.com - Profi­ne Group - Kunststoff-Profi­le für Fenster und ..

  • Mahrenholz.de - Fenster, Haustüren, Rollläden und noch viel mehr: ..

  • Feba.de - FeBa Fenster­bau GmbH - Fenster und Türen aus ..

  • Kfs-bauelemente.de - Fenster, Türen & Rollläden | KFS Bauele­men­te

  • Daku-fenster.de - Fenster und Türen on­li­ne konfigurie­ren und kaufen | ..