Sie sind hier: Webwiki > wisotel.de

Wisotel.de - Herzlich willkommen! - wisotel GmbH (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Wisotel.de
Bekanntheit:
(Platz # 380748)

Sprache: deutsch

Keywords: wisotel internet breitband raum mobilfunk gemeinde


Erfahrungen und Bewertungen zu Wisotel.de

Zu der Website Wisotel.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roland Haug
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Freiberg am Neckar, 1 Bewertung

Nach anfänglichen Unklarheiten bin ich mit der Beratung des Backnanger Bauleiters Herrn Abele sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, verständnisvoll, beratend nicht aufdrängend.
Auch die Verlegung der Kabel-Haupttrasse vor meinem Haus sowie der Grundstücksanschluss wurde fachgerecht und an nur einem Tag fertiggestellt.
Ich kann mich nur lobend über WISOTEL äußern.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RFWO
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Der letzte Rotz. Internet ist schon wieder ausgefallen. Es gibt keine Störungshotline. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zu Telekom zurück.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kein Kundendienst am Wochenende bei Störungen.
Internet ist schlecht . Leider der einzige Anbieter hier in der Umgebung

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Villa le Chat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein Klinkenputzer war an der Haustüre ! Rotzfrech und ich habe Ihn des Grundstücks verwiesen . Der maulte auf der Strasse immer weiter. Solche Leute im Aussendienst .....
NEIN DANKE ! Das muss nicht sein .

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W.Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

ICh bin seit Jahren Kunde, habe einen 50MBit Anschluss und die sind zu jeder Zeit nutzbar, keine Probleme mit der Hotline, sowohl am Telefon und über E-Mail, der einzige Anbieter den Ich kenne, der Wartungsarbeiten mit Abschaltungen vorher per Mail bekannt gibt.
Ich hatte einmal Verbindungsabbrüche, da hat die Fehlersuche gut funktioniert, mit einem neuen Router wurde das Problem dann kurzfristig gelöst.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bader
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Erreichbarkeit des Kundensupports ist super schlecht.
Die Telefonische Erreichbarkeit der Hotline ist praktisch nicht gegeben.
Wartezeiten von 30 Minuten und mehr. Das geht gar nicht!!
Wir haben eigentlich einen Glasfaseranschluss aber unsere komplette Siedlung hat Abends so gut wie kein Internet.
Auch tagsüber haben wir mehrmals Ausfall. Die Fa. Wisotel reagiert nicht!!!
Ist aber auch der einzige Anbieter hier.
Leider

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

TV Empfang schlechter als mit Sat-Schüssel, Beantragte Tarifänderung nach 9 Monaten immer noch nicht durchgeführt (upgrade von 30 auf 50 MBit für <1€ Mehrkosten wegen Umstellung der Tarife), technischer Service unter aller Kanone!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gv
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

nach 1 Jahr immer noch störungen beim Telefonieren. abbrueche im Internet und kein Support von Wisotel.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Glasfaser Bestellen, Aktuelles und Veranstaltungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wisotel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Glasfa­ser bestel­len /bestel­lung/
2. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
3. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen/
4. Info­points /ueber-uns/info­points/
5. Downloads /downloads/
6. Pri­vat­kun­den /pri­vat­kun­den/glasfa­ser-bestel­len/
7. Woh­nungswirtschaft /woh­nungswirtschaft/
8. Geschäfts­kun­den /geschaefts­kun­den/com­pany-tarife/
9. Aus­baugebie­te /aus­baugebie­te/
10. Glasfa­ser für Zuhau­se /glasfa­ser-fuer-zuhau­se/

Relevante Themen für Wisotel.de

wisotel tarife wisotel störung wisotel meinungen wisotel erfahrungen wisotel erfahrung wisotel Bewertungen störung wisotel erfahrungen mit wisotel erfahrung wisotel

Technische Informationen

Der Webserver von Wisotel.de wird von Keyweb AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Wisotel.de.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Wisotel.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:84.19.162.157
Server Betreiber: Keyweb AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:46.59 KB (235 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 32%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Vodafone.de - Vodafo­ne.de | Mo­bilfunk, Handys & In­ter­net-An­bie­ter

  • Teltarif.de - Tel­ta­rif.de: Ta­rife und News für Smartpho­nes, DSL und ..

  • Telekom.com - Cor­pora­te Web­site | Deut­sche Tele­kom

  • Kabelplus.at - Glasfa­ser-In­ter­net, TV, Telefo­nie und Handy-Ta­rife von ..

  • Asmp.a1.net - Handy - Festnetz - In­ter­net - Mobi­les In­ter­net - TV | ..