Sie sind hier: Webwiki > witthoh-gasthof.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Witthoh-gasthof.de

Zu der Website Witthoh-gasthof.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Doro E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Ich bin gestern auf einer Motorradtour zufällig an dem Gasthof vorbeigekommen und weil ich Hunger hatte, spontan eingekehrt. Nach 5 min habe ich beschlossen, dort zu übernachten, weil mir einfach alles gefallen hat.
Das Panorama ist großartig, der Service superaufmerksam, Essen perfekt (Kässpätzle) serviert. Das Zimmer war absolut jenseits meiner Erwartungen, alles modern, wunderschönes, großzügiges Bad, gefülltes Kosmetikkörbchen, Schälchen mit Süßigkeiten auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffett war total großzügig und wirklich für jeden was dabei von Müsli, Joghurt, Obstsalat, Wurst, Käse, Lachs, Croissants, Brötchen, Säfte und und und.
Es ist kein "Schnäppchengasthof", aber ich finde angesichts des Gesamtpakets absolut seinen Preis wert.
Daumen hoch und Empfehlung von mir!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Manger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Schwalmstadt, 1 Bewertung

Wir haben im Dezember 2016 unsere Hochzeit auf dem Witthoh gefeiert und es war ganz toll. Von den Vorgesprächen bishin zu Dekoration die sie für uns gemacht haben und natürlich das tolle Essen war alles super!!!! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen !!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Hippach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Woerth am Rhein, 1 Bewertung

Als ich vor einigen Monaten eher zufällig auf diese doch sehr niederschmetternden Bewertungen über das Gasthaus Witthoh gestoßen bin war ich erstaunt und schockiert . Ich machte spontan an einem Sonntag im Februar oder März einen Ausflug auf den Witthoh und genoss zunächst die grandiose Aussicht an jenem Tag mit herrlicher Alpensicht Als ich am Panoramarestaurant vobei gelaufen bin . saßen drinen etliche Gäste die noch am Mittagessen waren. Im Aushang stand unter anderem daß es ab 14 Uhr Cafee´und Kuchen gibt ,also dachte ich mal sehen wies läuft .Nach einem ausgibigen Spaziergang war ich vom noch recht kalten Wind ziemlich ausgekühlt und freute mich auf ein gute heißes Kännchen Cafee mit Kuchen und setzte mich an einen freien Tisch im Panoramarestaurant. Nach weniger als drei Minuten kam eine sehr freundliche Bedienung und fragte mich höflich nach meinen Wünschen , genau so schnell bekam ich Cafee und Kuchen serviert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach einigen Wochen lud ich meine Schwester zum Essen ins Gasthaus Witthoh ein ,und wir machten genau die gleich guten Erfahrungen "Personal sehr höflich sehr schick und stielvoll gekleidet, Essen sehr schmackhaft. Wieder einige Wochen später kehrte ich dann mit meiner Freundin und deren Bruder auf dem Witthoh ein um gut zu Essen .Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht sondern nahmen nur positieve Erfahrungen mit, so daß wir ganz sicher wieder auf dem Witthoh einkehren werden.

13 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Helmut W.
Helmut W. kommentierte vor 8 Jahren

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Ich war auch schon ein paar mal auf dem witthoh zu Gast und wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, das Essen war immer sehr gut und der Service freundlich und schnell.

Beitrag kommentieren
Stefanie H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Reutlingen, 1 Bewertung

Wir waren begeistert: die Zimmer sind wunderschön, der Ausblick ist wirklich jede Reise wert und wir wurden auf das Freundlichste empfangen und bedient. Eine großes Dankeschön noch an die Gastgeberin, ohne deren Hilfe wir unseren Fahrradurlaub nicht so einfach hätten fortsetzen können.
Herzlichen Dank für alles und wir können Ihr Haus jedem Besucher nur ans Herz legen!

15 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine O.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Geisingen, 1 Bewertung

Ihr habt es vielleicht schön da oben, einfach wunderbar. Der war dafür sehr lecker und die Auswahl groß. Bis zum nächsten Mal, Gruß Chrissi.

15 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir waren heute oben und ich muss sagen, das aat alles gepasst. Aussicht gut, Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

17 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Waldschütz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hanau, 1 Bewertung

Wir waren heute am 4.Mai mit einer Gruppe zum ersten Mal in dieseM Lokal. Obwohl dieses Lokal auf einem herrlichen Plätzchen liegt, werden wir sicherlich hier nie wieder hin kommen.
Für eine Geschäftsführerin ist es nicht zu viel verlangt, wenn sie die Gäste begrüßt ( zumal wir reserviert hatten ) und beim Verlassen des Restaurants erkundigt ob alles recht war. Stattdessen sitzt sie am Schreibtsich und sagt gerade noch auf Wiedersehn,,,,
Das Service Personal verteilt um 15.30 Uhr "nur" die Eiskarten, fragt die Gäste was sie trinken möchten, doch woher soll der Gast die Getränkeliste kennen? Für mich ein sehr schlecht geschultes ( oder auch nicht ) Personal..
Die Qualität des Essens ( wir sind sicher nicht anspruchsvoll ) ist in keiner Weise den Preis wert und es scheint hier wird nach der Laune des Küchenpersonals gekocht: mal so, mal so....
Resume: wenn die Küche bessere Qualität liefert, der Service professionell geschult wird, lässt sich in diesem Haus mehr erwirtschaften.
Also einmal hin, aber nie wieder.... ( leider )

35 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabine
Sabine kommentierte vor 9 Jahren

Kann ich leider nur bestätigen, schade für das schöne Hotel.

Beitrag kommentieren
Inscha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Dieses ist ein wunderschönes Fleckchen Erde für ein Panorama-Gasthaus mit faszinierendem Rundum-Ausblick. Bei klarem Wetter hat man nach Süden einen tollen Blick bis zum Bodensee mit dem Schweizer Alpenpanorama und abends verzaubern herrliche Sonnenuntergänge die Landschaft.
Super, dass der neue Eigentümer, Herr Butsch, das ehemalige "Windegg" als "Witthoh" zu neuem Leben erweckt hat.
Wir waren schon zum wiederholten Mal zum Abendessen da.
Das Serviceteam hat uns stets sehr freundlich begrüßt und wir wurden schnell und zuvorkommend bedient.
Alles war immer schmackhaft und die Portionen ordentlich und schön angerichtet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir danken dem Team um Frau Henneberg für das ausgezeichnete Essen und den super Service und freuen uns schon auf den nächsten Restaurant-Besuch.

17 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Ingelbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Hallo Zusammen, ich bin ganz überrascht über die schlechten Bewertungen hier. Wir waren Abends mit Freunden im Gasthof und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Das Bedienpersonal war sehr schnell, das Essen sehr lecker und dem Preis angemessen. Wir werden sicher nicht das letzte Mal oben gewesen sein. Gruß Sabrina

24 von 59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
pepe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hechingen, 1 Bewertung

Oh mein Gott! Zum 3. Mal haben wir es versucht und zum 3. Mal sind wir wieder enttäuscht worden. 20 min. Wartezeit bis wir etwas bestellen durften, nach insgesamt 75 min haben wir unser Essen dann storniert und sind wieder gegangen, allerdings nicht bei einer Bedienung, denn die sind selten zu sehen, sondern direkt am Tresen. Fazit: In Zukunft schauen wir uns das schöne Bergpanorama lieber von draußen an.

44 von 64 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
händel38
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Die so negativen Bewertungen mögen ja vielleicht einmal irgendwann zutreffend gewesen sein.

Nach nunmehr 1 Jahr nach Eröffnung der Scheune hat sich das aber grundlegend geändert.

Wir waren inzwischen einige Male oben. Die Lage ist traumhaft und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Leider ist die Scheune nur noch für Gruppenveranstaltungen geöffnet, und manchen Wanderern scheint Restaurantbereich im Hauptgebäude vielleicht schon zu chick zu sein. Aber da gibt es auch eine gemütliche Gaststube.

Es gibt inzwischen auch viele Übernachtungsgäste, die sich dort nach unserem Eindruck wohlfühlen uns sehr gut entspannen können.

Im Winter werden wir das Lokal sicher wieder besuchen. Mal sehen, wie es uns dann gefällt.

Sicher sind die Essenspeise nicht niedrig, aber immerhin angemessen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen. Meine Warnung: Sie könnten danach zum Wiederholungtäter werden.
Wir finden den Witthoh-Berggastof toll!

23 von 65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oetzi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Nuembrecht, 1 Bewertung

Gleiches Erlebnis am zweiten Tag nach der Eröffnung, Bedienung unprofessionell, langsam, Tische unaufgeräumt, neuen Gäste kamen und gingen wieder, weil sie niemand bediente, Wurstsalat 8,80€, und nicht mal gut, zum scheitern verurteilt.

47 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karlheinz Keller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Meine Erfahrung an einem Samstagabend im August 2013:

Wir setzten uns auf die Gartenterrasse des Restaurants. Eine Dame vom Service bediente den Tisch nebenan. Sie lief an uns vorbei ohne uns zu bemerken. Als das dreimal geschah waren 15 Minuten rum und als sie zum 4. mal kam machte ich mich bemerkbar, dass wir bedient werden wollen. "Ich komme gleich zu Ihnen" war ihre Bemerkung und kam darauf überhaupt nicht mehr. Inzwischen waren 20 Min. verstrichen, dann gingen wir in's Restaurant, weil wir dachten dort liefe es besser. Der freie Tisch an den wir uns setzten war auch nicht abgeräumt. Von den beiden im Gastraum tätigen Bedienungen wurden wir ebenso wie draußen nicht wahrgenommen.
Herr Butsch saß an einem Nebentisch um sich mit Gästen zu unterhalten. Trotzdem dass er sah, dass wir mittlerweile schon längere Zeit auf eine Bedienung warteten, war er nicht imstande sich zu erheben um uns nach unseren Wünschen zu fragen oder eine Bedienung herbeizurufen. Erst als der Mann eine Ehepaares das sich noch für einige Minuten zu uns setzte zu Herrn Butsch ging um ihn auf diesen Mißstand hinzuweisen, sah er sich genötigt um nach einer Bedienung zu rufen. Mittlerweile waren insgesamt schon mehr als 40 Min. verstrichen.
Fazit: Sehr unprofessionelles Personal das nicht rationell arbeiten kann. Unaufmerksamer Chef der sich mehr darum kümmern sollte, dass der Laden läuft, anstatt sich intensiv und lange mit den Gästen zu unterhalten. Küche durchschnittlich. Der Leistung entsprechend zu teuer.

45 von 63 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

13 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.