Sie sind hier: Webwiki > wohnmobilpark.com
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Wohnmobilpark.com

Zu der Website Wohnmobilpark.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


DK
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir hatten heute einen Termin um 10Uhr für den Tausch von 2 Wasserhähnen die Undicht waren. Mit der Reparatur hat man pünktlich begonnen und die defekten Hähne wurden anstandslos getauscht. Die Sache war nach 2 Stunden erledigt und die Mitarbeiter der Werkstatt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Rösgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Raubach, 1 Bewertung

Freitag letzte Woche haben wir unser Womo abgeholt, bis jetzt alles in Ordnung. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir haben auf unser Womo 1 Jahr Gewährleistung.
Beratung war gut, Verkauf war gut.
Kommunikation per Telefon und persönlicher Kontakt war auch gut.

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas Gleitsmann
Andreas Gleitsmann kommentierte vor 1 Jahr

Wir haben unser Wohnmobil in Tornesch bei Hamburg gekauft ,
dort haben die eine Zweigstelle , und wir können nur das betätigen was alle anderen auch erlebt haben.
Wir haben ein lange Liste von Mängel , die wir selbst abstellt haben , weil sich niemand darum gekümmert hat.
Wir haben jetzt alles einen Anwalt übergeben.

Beitrag kommentieren
Yvonne Rösgen
Yvonne Rösgen kommentierte vor 1 Jahr

Update: Nach 4/5monatigen Reparaturversuchen der Firma, haben wir unser Womo zu einer Fachwerkstatt gebracht. Dort wurde es innerhalb 1,5 Wochen repariert.
Rechnung an Womo Park geschickt, es wurde zu unserem Erstaunen sehr zeitnah gutgeschrieben.

Beitrag kommentieren
Uli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Da kann ich nur zustimmen. Bis zum Verkauf meines Wohnmobils schien eigentlich alles gut zu laufen. Der Abholtermin wurde einmal ohne Grund nicht wahrgenommen und dann 2 x verschoben. Zuvor vereinbarter Kaufpreis wurde dann durch den Gutachter, der 2 18%ige Feuchtstellen gefunden hat nochmals nachverhandelt.
Ich habe dann trotzdem verkauft. Sofort wurde mir der Kaufpreis bar übergeben. 3 Wochen später war das Wohnmobil immer noch nicht abgemeldet. Das merkte ich durch einen Busgeldbescheid, der mir zugesandt wurde. Auf meine Mails erhielt ich keine Antwort.
Mittlerweile wurde wegen der Löschung meiner Versicherung das Fahrzeug durch die Zulassungsbehörde abgemeldet.
Das ist alles unseriös. Mittlerweile steht das Wohnmobil für den 3-fachen Preis zum Verkauf bereit.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Eine wunderbare Seite funktioniert wunderbar, fehlerfrei und ich habe mir schon was gefunden.

0 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HoAn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lohra, 1 Bewertung

Wir haben unser Wohnmobil an den Wohnmobil Park Bad Honnef verkauft. Dann ging der Ärger los. Es hat sich keiner mehr gemeldet und man hat sogar das Telefon aufgelegt wenn wir einen Abholtermin vereinbaren wollten. Es konnte nach längerem Zeitraum nur mit dem Anwalt geregelt werden. Der Besitzer war unmöglich im Verhalten Drohungen und Beschimpfungen waren da Gang und Gebe. Nie wieder ich kann nur warnen

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rolf Stark
Rolf Stark kommentierte vor 1 Jahr

Das selbe habe ich gerade ja auch geschrieben. Nur mit dem Rechtsanwalt ging es weiter

Beitrag kommentieren
fate flöte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Viele schöne Fahrzeuge Vorort und freundliches Personal.
Kann ich nur weiterempfehlen

0 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabine Twardokus
Sabine Twardokus kommentierte vor 2 Jahren

Das kann ich kaum glauben. OK....beim Verkauf sind die Leute lieb und nett, aber danach geht der Ärger richtig los. Spreche aus eigener. sehr leidvoller Erfahrung.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

6 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.