Sie sind hier: Webwiki > wolf-reisenindividuellundpersonlich.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Wolf-reisenindividuellundpersonlich.com

Zu der Website Wolf-reisenindividuellundpersonlich.com wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elisabeth und Erhard, Hamburg
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Pilar de la Horadada, 1 Bewertung

Wir sind am samstag von einer beeindruckenden Tour nach Namibia mit Wolf-Reisen zurückgekommen. man kann dieses kleine Unternehmen wirklich nur für die Perfektion, den reibungslosen Ablauf, die tolen Lodges, der perfekte reiseleiter und die nette Tour Leaderin Maria Isabella nur loben. Sehr viel Einsatz und es blieben keine Wünsche übrig. alles hat perfekt geklappt und war toll organisiert. Kann nur Wolf-Reisen weiter empfehlen.
Werden bestimmt nicht das letzte mal mit Wolf-Reisen unterwegs sein.
Einfach toll
Elisabeth und Erhard Weiland aus Hamburg

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annemarie Gloor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Wolf-Reisen ist ein sehr gutes Reiseunternehmen. In Zusammenarbeit mit einem namibischen Agenten bieten sie die besten Reiebedingungen die man sich wünschen kann.
Ich war bereits zum dritten mal mit Wolf-Reisen und bedanke mich ganz herzlich bei Frau Wolf, die ja als Tour Leader mitfährt.Tolle Reisen - kann man nur empfehlen.
Annemarie Gloor

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Prießner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Das ist eine große freude für mich, daß ich die Homepage von Frau Wolf gefunden habe. Ich war 2008 mit in Namibia gewesen und habe leider den Kontakt verloren. Nun habe ich durch stöbern der Internet Seiten ihre Homepage wieder gefunden.
Ich möchte auch zu meiner reise etwas informieren.
Alles war wunderbar organisiert und wir haben so viel gesehen auf dieser Reise. Wer die Natur und Tiere liebt ist bei dieser Reise sehr gut versorgt. Auch der reiseleiter ein guide der so viel wusste, Ich war und bin eigentlich immer noch begeistert. Ich würde gerne nocheinmal mit frau Wolf nach Namiba kommen, aber leider bin ich glaube ich schon zu alt geworden. Ich glaube ich würde das nicht mehr aushalten, obwohl die Fahrt sehr bequem war. Aber ich wünsche Frau wolf auch weiterhin liebe Gäste und immer schöne Reisen.
Alles Liebe aus Hersfeld
Karin Prießner

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Neumann, Erika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Durch das stöbern im Internet bin ich wieder einmal auf Wolf-Reisen gestossen. Wir waren im Jahre 2011 mit Wolf-Reisen in namibias Süden unterwegs. Es war herrlich, alles perfekt ausgearbeitet und wunderbare Ziele gesehen. Namibia ist ja ein wunderbares land und wir haben diese Reise sehr genossen. Man kann frau wolf nur gratulieren, daß sie alles so perfekt organisiert hat. Wir werden ganz bestimmt wieder mit ihr fahren.
Man kann nur wieder sagen, einmalig schön.
Danke Frau Wolf und danke dem Reiseleiter der uns so viel erzählte.
Erika und Walter Neumann Saarbrücken

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hagedorn Walter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 2 Bewertungen

Ich habe erst dieser Tage das Logo von Webwiki auf der Homepage von Frau wolf gesehen und möchte mich daher nun auch noch anschließen und die Tour bewerten, die wir mit ihr machten.
Wolf-Reisen kann man wirklich nur empfehlen. Bis ins kleinste ist alles sehr gut ausgearbeitet und es bleiben keine Wünsche offen. Wer mit einer kleinen Gruppe reisen möchte und so viel wie möglich sehen möchte ist bei diesem kleinen Unternehmen am richtigen Platz.
Von Anfang bis zum Schluß ein toller Urlaub, mit tollen Menschen. Empfehlenswert.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Binder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Wolf-Reisen, einfach Klasse. War im letzten Jahr mit Wolf-Reisen im Norden Namibias unterwegs.
Ethosa NP, Popa Fälle, Caprivi, Victoria Fälle, Botswana Okavango, Chobe NP.
Wine wunderbare Reise, abwechslungsreich, gemütlich, weil für 10 Personen ein Bus mit 22 Plätzen. Ein ganz hervoragender Reiseleiter ( habe erfahren ist immer der gleiche bei wolf Reisen, einfach wunderbar.
Wolf-Reisen kann man nur empfehlen. Von Anfang bis zum Ende der Tour Urlaub pur.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine M
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Ich wr mit Wolf-Reisen im letzten Jahr im Norden - Etosha Park, Caprivi, Victoria Fälle und Botswana. Ich muß sagen, die reise war ausgesprochen Lehrreich, alleine schon durch den tollen Reiseleiter Michael, und die erfahrene Tour Leaderin Frau Wolf. Das Reisen hat Spaß gemacht und wir alle in der Gruppe kamen voll auf unsere kosten. Es war eine tolle Reise, auch 2016 werde ich wieder mit dabei sein wenn es von namibia nach Süd Afrika geht.
Tolle Tour, kann man nur empfehlen.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Ich bin schon drei mal mit Wolf-Reisen untrwegs gewesen und muß sagen ich würde es immer wieder tun. Kann es nur empfehlen. Die Touren sind super ausgearbeitet, man hat vom ersten Moment an Urlaub und ich denke so soll es sein.

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.137.118.138 von Wolf-reisenindividuellundpersonlich.com wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.137.118.138
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Wolf, Waltraud

Rosa de los James 5
35627 Tesejerague/Fuerteventura
Land: Spanien

  +34928161195

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.