Sie sind hier: Webwiki > wood-de-sign.de

Der Domainname wood-de-sign.de steht zum Verkauf. (1.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Wood-de-sign.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain! ✓ Sichere Zahlungsabwicklung ✓ Kompetentes Serviceteam ✓ Treuhändische Abwicklung

Keywords: buchstaben holz schilder kunststoff wood sign


Erfahrungen und Bewertungen zu Wood-de-sign.de

Zu der Website Wood-de-sign.de wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
14 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kerstin Jasper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wunstorf, 1 Bewertung

Habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl ich schon bezahlt habe. Ich werde Anzeige erstatten!!! Ich kann niemanden per Telefon oder per E-Mail
erreichen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sanny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Einen Stern gibts nur weil man einen Stern vergeben muss.

Ansonsten gehts mir wie fast allen anderen hier. Ich habe am 20. September bestellt und bis heute, 16. Oktober, habe ich keine Ware und erreiche telefonisch niemanden. Bekomme auch auf meine Mails, egal ob direkt oder über das Kontaktformular, keine keine Antwort.

Habe zum Glück über Paypal bezahlt und hoffe nun das ich dort mein Geld zurück bekomme.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Teichrib
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wäre bestellt, per PayPal bezahlt und seit über 20 Tagen keine Ware und keine Reaktion.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin B
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Achtung! Auch wir haben vor 2 Monaten bestellt und schon bezahlt. Jetzt ist niemand mehr zu erreichen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Kaulich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Musste leider das gleiche erfahren! Bestellte Ware vom 1.6. 2017 ist bis heute 5.7.2017 nicht gekommen! Zwischendurch kam dann ...wird morgen verschickt! Stimmte natürlich auch nicht!
Werde spätestens am 10.7.2017 zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Musste es auch per Vorauskasse bezahlen!
Eine echte Frechheit!
Mein Stern ist auch nur weil er sein muss!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Bei mir das Gleiche
Buchstabe wurde nie verschickt und er reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails!

Ich habe über Paypal mein Geld zurück verlangt und hoffe, dass ich zumindest das wieder bekomme.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dirk Müller
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich habe auch ein wenig länger auf meine Buchstaben warten müssen.
Doch diese sind so toll, dass sich das länger warten auf jeden Fall gelohnt hat.

Meinen Anruf hatte man auch nicht entgegengenommen.
Aber ich wurde später zurück gerufen.

Könnte was schneller sein, aber sehr schöne Buchstaben.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ANDRE WENZEL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Hallo, habe bei Wood-de-sign.de bereits das zweite mal bestellt.
War bei meiner zweiten Bestellung auf Grund dieser Bewertungen und Aussagen sehr skeptisch ob ich meine bestellten Buchstaben erhalten werde.
Ich kann über den Verkäufer nichts negatives sagen, habe meine Buchstaben auch das zweite mal erhalten.
Man sollte nicht immer auf Bewertungen hören. Ich kann wood-de-sign nur empfehlen.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Beckum, 1 Bewertung

Musste leider auch die selbe Erfahrung machen wie meine Vorgänger.

Anfangs nahm der Händler noch Kontakt mit mir auf, gleicher Irrtum bei einer Bestellung , und meinerseits noch eine Nachzahlung getätigt werden sollte.
Ich glaube das mit den Nachzahlungen ist Masche (Bestellvorgang wegen Menge sehr ungenau)

seit der Nachzahlung ist kein Kontakt mehr möglich. Keine Reaktion auf eMail oder den Versuch, ihn telefonisch zu kontaktieren. PayPal hab ich auch schon Informiert.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Günter
Günter kommentierte vor 7 Jahren

Geld ist zurück Überwiesen worden, soweit ist dann alles in Ordnung.

Beitrag kommentieren
Diana K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo,
Leider dasselbe Problem.

Buchstaben bestellt. Es ging nur per Vorkasse zu bezahlen.

Erst auf eine Email geantwortet, nach mehreren Wochen Warterei, konnte ich mit ihm telefonieren, klang zwar nett, aber Frau wäre wohl net zuhause, sie organisiert den Versand...

Seit dem keine Reaktion auf Emails und Anrufe, bin wohl mein Geld los. Schon fast zwei Monate her nach der Bestellung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Diana
Diana kommentierte vor 7 Jahren

Unglaublich...aber wahr. Heute, nach 2 Monaten doch noch angekommen...

Leider unvollständig!! :-(

Beitrag kommentieren
Stefanie Laux
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Da hätte ich mal besser vorher hier geschaut. Habe am 03.02 gezahlt und nichts erhalten. Eine Mail als Antwort bekommen seit dem is der Mensch verschollen. Da ich mit PayPal gezahlt habe hoffe ich das Geld zurück zu bekommen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Senftenberg, 1 Bewertung

Angeblich zu wenig Geld überwiesen - neuer Auftrag Rest per Bank bezahlt - 4 Wochen vorbei keine Ware kein Telefon - alles stumm

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sankt Augustin, 1 Bewertung

Leider die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe leider im Weihnachtsstress per Vorkasse bezahlt. Das Geld bin ich wohl los!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Einen Stern gibts hier nur, weil man ihn geben muss.
Musste leider die selbe Erfahrung machen wie meine Vorgänger.

Anfangs zeigte sich der Händler noch sehr rege, nahm Kontakt mit mir auf, weil mir ein Irrtum bei einer Bestellung unterlief und meinerseits noch eine Nachzahlung getätigt werden sollte.

Nachdem ich die Bestellung vollständig bezahlt hatte, stellte der Verkäufer sich tot. Keine Reaktion auf eMail oder den Versuch, ihn telefonisch zu kontaktieren. Die Schlichtung über PayPal steht aktuell in Klärung, so dass ich darauf hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lea B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wendelstein, 1 Bewertung

Dies kann ich nur bestätigen. Es wird die bezahlte Ware nicht versendet. Auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabrina
Sabrina kommentierte vor 7 Jahren

Darf ich fragen, ob polizeiliche Anzeige gestellt wurde? Überlege momentan das zu tun...

Beitrag kommentieren
Diana K.
Diana K. kommentierte vor 7 Jahren

Kann man da überhaupt Polizeilich vorgehen?
Finde auch ne Frechheit... hätt ich's auch lieber erst gegoogelt.

Beitrag kommentieren
Bernd G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Verschickt bezahlte Ware nicht. Meldet sich nicht auf E-Mail´s oder Anrufe. Habe Geld erst durch Paypal zurück bekommen. Muß ja leider einen Stern geben, sonst würde es keinen geben.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wood-de-sign.de

Relevante Themen für Wood-de-sign.de

wood design fietz erfahrungen wood design fietz bewertung wood design fietz schilder aus holz erfahrung mit Wood-de-sign.de deko buchstaben aus kunststoff buchstaben aus kunststoff 10cm schrifthöhe Frank Fietz Wood Design 14 cm Buchstaben Sperrholz

Technische Informationen

Der Webserver von Wood-de-sign.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 19228 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.193.58
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Levelrate.de (gut bekannt), Tiercharts.de (gut bekannt), Wixlux.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:11% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Caddy
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:83.85 KB (969 im Fließtext erkannte Wörter)
  Frank Fietz

Am Kreuz 17b
52511 Geilenkirchen

  0178 4838010

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wall-art.de - Ihr Wandde­ko und Deko Shop wall-art.de

  • Herma.de - HER­MA - Die Mar­ke für Eti­ket­ten, Etiket­tie­rer & ..

  • Schilder-vieider.at - Schil­der Viei­der | Beschriftungssyste­me Gravu­ren ..

  • Power-line-werbung.de -

  • Smilies-house.de - Smilies­hou­se –