Sie sind hier: Webwiki > woodlux.de

Erfahrungen und Bewertungen zu Woodlux.de

Zu der Website Woodlux.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.9 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans-Günther Klenk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
USA, Miami, 1 Bewertung

Immerhin kam die Rechnung an - die Ware nicht. Mehrmalige Nachfrage per email führte genau wie Anrufversuche zu null Reaktion. Unprofessionell - oder doch in betrügerischer Absicht?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Harpering
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Auch ich muss mich den beiden Bewertungen meiner Vorredner anschließen. Der Hocker kam zwar mit deutlicher Verzögerung an, jedoch ist die Firma weder per Email noch per Telefon erreichbar, um eine Retoure in die Wege zu leiten.

Gut, dass der Kauf auf Rechnung erfolgte und ich nichts vorab zahlen musste.

Die Retoure habe ich auf Eigeninitiative und Verdacht jetzt selbst in die Wege geleitet und hoffe, dass das Porto erstattet wird.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Baar, 1 Bewertung

Ich kann mich der Bewertung von Antje nur anschliessen. Ich war anfangs Dezember per mail mit WOODLUX in Kontakt und habe 2 Hocker bestellt. Da die Hocker in die Schweiz geliefert werden müssen, musste ich Vorauskasse leisten. Auch ich habe seit anfangs Dezember nichts mehr gehört von der Firma. Mails werden nicht mehr beantwortet und Anrufe nicht abgenommen oder die Telefonnummer ist nicht mehr aktiv. Ich gehe davon aus, dass die Firma den Kaufvertrag nie erfüllen wollte oder diesen nicht erfüllen kann und habe mittlerweile über PayPal eine Rückforderung des Kaufbetrags eingeleitet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht von Woodlux. Anfang Dezember hatte ich dort einen Holzhocker bestellt, es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Er ist nicht angekommen und ich dachte noch, dass vor Weihnachten viel los ist und die Lieferkonditionen wahrscheinlich nicht ganz eingehalten werden können. Nun sind bereits 6 Wochen vergangen und es ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich versuchte mehrmals, telefonisch jemanden zu errreichen, aber ohne Erfolg. Auch per mail habe ich Kontakt aufgenommen, aber: Fehlanzeige! Es ist niemand zu erreichen. Eine Rechnung habe ich 2 Tage nach der Bestellung gehabt, wie gut, dass ich noch nicht gezahlt habe. Mittlerweile kommt mir alles sehr komisch vor!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea bergmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Polen, 1 Bewertung

Unsere 3 Holzhocker kamen nach einer Woche an. Die Qualität ist einwandfrei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander von Rolbiezki
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Ourense, 1 Bewertung

Ich kann Woodlux keinem empfehlen! Wir hatten Eichenstämme für unseren Friseursalon auf Mallorca bestellt. Die Eichstämme sollten inkl. Einfrässungen und Rollen angeliefert werden. Die Stämme wurden aber leider ohne Einfrässungen und Rollen versendet. Mehrere Versuche per Email, auf den Misstand aufmerksam zu machen, liefen grundsätzlich ins Leere. Erst nachdem ich per Telefon den Inhaber, Herrn Florian Prensena, persönlich am Telefon hatte, entschuldigte dieser sich kleinlaut und versprach die Rollen kurzfristig nachzuliefern. Die Rollen wurden aber bei uns nie angeliefert. Ich habe erneut mehrfach per Email versucht Kontakt mit Herrn Prensena von Woodlux aufzunehmen. Keine Antwort! Nichts! Zwischendurch waren Betriebsferien, und jetzt nach den "Betriebsferien" ist auch über deren Büro-Telefonnummer keiner mehr erreichbar. Es erfolgt eine osteuropäische Telefonansage. Vorsicht! Mehr als dubiose Firma!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger Herrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Polen, Wrocław, 1 Bewertung

Ein großes Lob,
Unsere Sonderanfertigung der Holzsäule wurde schnell und perfekt realisiert. So mach Einakufen im Internet spaß!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Spiegel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Polen, Wrocław, 2 Bewertungen

wir haben gestern unsere palette mit dem balkentisch bekommen. der tisch ist wunderschön, verdammt schwer und tatsächlich komplett massiv.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Bergfeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Polen, Wrocław, 2 Bewertungen

Tolle Produkte zum fairen Preis. Gerne wieder. Die Lifeerung ging zügig von statten, und der Holzklotz ist wunderschön und sauber verarbeitet

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Woodlux.de

woodlux erfahrungen holzklotz als sitzbank holzklotz als couchtisch holzblock holzklotz erfahrungsbereicht woodlux erfahrungen woodlux erfahrungen mit woodlux erfahrung woodlux couchtisch aus holzklotz

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 199 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.54.172
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Circus-krone.com (bekannt), Wellness-premiumselection.de (bekannt), Wellness-innovation.eu (mittel bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
48%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 43%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.