Sie sind hier: Webwiki > wurzer-spedition.de

Wurzer-spedition.de - WURZER Transporte und Umzüge (1.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Wurzer-spedition.de
Bekanntheit:
(Platz # 485374)

Sprache: deutsch

Umzüge, Transporte, Termingut, Kurierdienst, Lagerung bietet die Wurzer Spedition GmbH in Bochum an. Mit Kooperationspartner auf Mallorca der Spezialist für Mallorca/Spanien-Transporte. Wöchentlicher Spanienverkehr.

Keywords: Spedition Umzüge Spanien Mallorca Termingut Kurierdienst Lagerung Transporte Umzug Beiladung Logistik Umzugsfirma Bochum Balearen Wurzer Auswandern

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Wurzer-spedition.de

Zu der Website Wurzer-spedition.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christiane Smeets
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Spanien, Valencia, 1 Bewertung

Schlechte Bewertungen sollten immer die letzte Instanz sein. Hier bleibt mir jedoch nur noch zu sagen "Bitte keine wertvollen Dinge transportieren lassen bzw. von allen Inhalten Fotos machen und sich darauf einstellen, dass für eine Regulierung - sofern sie denn überhaupt stattfindet - alle Belege der Sachen benötigt werden. Die Mitarbeiter von Wurzer haben 1 von 3 Kartons "verloren"... natürlich den, der vollgepackt mit hochwertigem Werkzeug war! Es wird sich NULL gekümmert, man ist unfreundlich, Rückrufe geschehen einfach nicht und niemand kann mir erklären, wie so etwas passieren kann. Seriös und Kundenfreundlich, ist für mich anders!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefanie Gabel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Leider muss ich absulut davon abraten, die Firma Wurzer zu beauftragen. Erst nach 4 Wochen und nach unzähligen mails und Anrufen, haben wir all unsere Umzugsgüter erhalten. Die Mitarbeiterin Frau W. war unkooperativ, unempathisch, mitunter gerade zu frech. Hier stellt sich Frage, warum so jemand explizit im KundenSERVICE eingestellt ist ??

Anmerkung der Redaktion: Mitarbeitername editiert (19.10.23)

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gutbier eva
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Beim Umzug der Firma Wurzer wurden viele Möbel beschädigt und viele Sachen kamen nicht mehr hier an in Deutschland. Wir haben alles belegen können und mit Fotos bewiesen .Es kam dann die Antwort Wir zahlen 300 e .Der Schaden beläuft sich jedoch um mehrere tausend Euro.
Ich kann nur dringend abraten
.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.N.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gerstetten, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen!!! Ein Teil des Umzugsgutes kam gar nicht erst an, ein anderer Teil kam beschädigt an. Reklamation schriftlich wurde mehrfach ignoriert, telefonisch wurde man gekonnt immer nur vertröstet. Das haben sie drauf... Schadensregulierung hat man dort offenbar nicht nötig. Einfach nur unprofessionell!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schmitz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Oldesloe, 1 Bewertung

Wir haben unseren Umzug im Mai 21 von Wurzer machen lassen. Die Organisation durch die Firma bewerte ich positiv, da Abholung und Anlieferung pünktlich verliefen. Doch einige der deutschen Hilfskräfte, auf Mallorca, konnte man die Lustlosigkeit ansehen. Waren aber die ersten die ein Trinkgeld erwarteten. Man konnte am Gesicht ablesen, dass sie nicht zufrieden waren. Ob es in diesem Zusammenhang geschah kann ich nicht sagen, aber bei der Abfahrt wurde ein großer aufgerollter Teppich „vergessen“ und bei der Ankunft fehlte der Werkzeugkoffer. Mehrer E-Mails diesbezüglich wurden ignoriert, Anrufe liefen ebenfalls ins Leere.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sahra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Herne, 2 Bewertungen

Teuer und schlecht.Unser Hausrat wurde beschädigt.Ein Teil kam gar nicht erst an.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Waldachtal, 1 Bewertung

Wir haben Gute Erfahrungen mit Wurzer gemacht.
Alles hat nach unseren Wünschen geklappt.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hilli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 2 Bewertungen

Auch ich habe keine gute Ehrfahrung mit dieser Firma gemacht.Wir haben die Firma Wurzer unseren Umzug von Mallorca nach Deutschland machen lassen.
Die Sachen wurden in Deutschland eingelagert.Leider hat uns niemand von der Firma gesagt daß Mäuse zur Einlagerung gehören.Viele sachen wurden von Mäusen angenagt oder man fand Kot und Urin.Ein Marmortisch zerbrochen.U S W.Küchenmöbel völlig verdreckt.Bevor wir die Sachen überhaupt zu Gesicht bekahmen,mußten wir erst zahlen.Ich rate jedem von dieser Firma ab.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dieter nolte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rheine, 1 Bewertung

Ich kann leider auch nur negatives über Wurzer berichten.
Ein Umzugskarton, der extra mit mehreren "Zerbrechlich"-Aufklebern
versehen war, hat offensichtlich beim Verladen einen Sturz und
von dem Porzellan gingen 10 Teile zu Bruch.
Die Gespräche mit den Wurzermitarbeitern waren mehr
als unfreundlich und von keinerlei Einsicht geprägt.
Ich kann nur dringend abraten.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wurzer-spedition.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Href Data-Lang-Escontent" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Agb, Über Uns und . Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Wurzer-spedition.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. href data-lang-es­con­tent /
2. Agb /agb-spedition-wurzer.html
3. Über uns /Über-uns---Wurzer.html

Relevante Themen für Wurzer-spedition.de

wurzer transporte wurzer spedition erfahrungen wurzer spedition wurzer erfahrung transporte kurierdienst spedition spedition wurzer bewerten spedition münchen Costa blanca spanienverkehr erfahrungen wurzer balear

Technische Informationen

Der Webserver von Wurzer-spedition.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 35227 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Wurzer-spedition.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.64
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Preisroboter.de (absolut bekannt), Wetest.de (absolut bekannt), Feldschloesschen.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Generator:Kopf und Bauch Mediendesign - Werbeagentur Bochum
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:51.19 KB (797 im Fließtext erkannte Wörter)
  Wurzer GmbH

Frenkingstr. 21
44894 Bochum

  0234 296969
  0234 296868

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Karolina Parys

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 22%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Krug-transporte.de - Umzüge und Transpor­te in Kiel & Um­ge­bung - Krug ..

  • Mobiltrans.com - Mo­bilTrans - Umzüge, Transport & Lo­gistik auf die ..

  • Dms-logistik.de - DMS :: Um­zug & Lo­gistik :: Möbelspedition

  • Uhe-umzuege.de - Spedition Cux­ha­ven und Umzüge Bre­men und Cux­ha­ven Um­zug

  • Berliner-umzuege.com - Um­zug Lage­rung Ber­lin - Ber­li­ner Umzüge wie für Sie ..