Sie sind hier: Webwiki > yanduu.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Yanduu.de

Zu der Website Yanduu.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Carsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin mittlerweile seit 8 Jahren Kunde bei der Agentur , ich kann den ganzen Team von Yanduu nur danken .

Auf viele weitere gute Jahre

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Engin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Meine Erfahrungen mit Yanduu waren bislang super. Yanduu handelt sehr kundenorientiert nach meinen Bedürfnissen. Die gute Kommunikation spiegelt sich in den steigenden Rankings wieder. Habe mittlerweile durch Yanduu mehrere neue Indexierungen erreicht mit Tendenz nach oben.

LG
Engin

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kältetechnik Gerhaus Köln
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Sehr netter Support, Webdesigner genau nach meinen Wünschen. Danke!

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Eine sehr professionelle Marketing Agentur. Ich habe bereits mit 3 Agenturen gearbeitet und keine war so transparent wie Yanduu. Im Kundencenter habe ich einen super Überblick über die Entwicklung meiner Internetpräsenz. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Yanduu Team. Die 5 Sterne vergebe ich gerne ;-)

Liebe Grüße

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Man
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super Leistung.
Super Qualität.


Meine Seite ist TOP optimiert.

3 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung,war aber zu teuer.Schade.............

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AR
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Salzhemmendorf, 1 Bewertung

Ich habe noch nie eine so schlechte SEO Agentur erlebt! Dieses Unternehmen setzte Backlinks auf Spamseiten! Es wird Kunden nicht gesagt, welche Maßnahmen umgesetzt werden sollen und was umgesetzt wurde. Das Kundencenter ist ein witz. Mit einer Seobility-Mitgliedschaft für 20 € p. M. erreicht man mehr!

17 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

AR
AR kommentierte vor 2 Jahren

Ich kann diese Bewertung nicht mehr ändern, daher hier die Aktualisierung:

Sowohl der Kontakt mit unserem Vertriebler Herrn Rechenberg, als auch unsere Texterin Frau Keuter haben glatte 5 Sterne verdient. Der Kontakt klappt super und man merkt, dass sich diese wirklich bemühen und im Sinne des Kunden arbeiten. (5 Sterne)

Aber ich habe noch nie einen so schlechte SEO-Support erlebt! Dieser setzte Backlinks auf (Spam-)Seiten, welche wir nicht beauftragt haben! Es wird Kunden nicht gesagt, welche Maßnahmen umgesetzt werden sollen und was umgesetzt wurde. Das Online-Kundencenter ist ein Witz. Es sind angeblich keine Verbindung zwischen Google Ads und Matomo möglich. Mit einer Seobility-Mitgliedschaft für 20 € p. M. erreicht man mehr, wenn einen die Auswertung der eigenen Seite interessiert. (1 Stern)

Positiv zu benennen ist noch, dass sich die Agentur bemüht die evtl. entstandenen Missverständnisse auszuräumen. Ein Telefontermin ist angesetzt. Auf Grund dieser (zuerst als 1 Stern) Bewertung hin, setzte sich sogar der Chef mit uns in Verbindung.

Wir hoffen, dass eine Einigung möglich ist.

Beitrag kommentieren
Ralf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Wir arbeiten seit über einem halben Jahr mit der Firma Yanduu zusammen. An unseren Verkaufszahlen erkennen wir deutlich, welchen guten Effekt die gebuchte Suchmaschinenoptimierung für unsere Seite hat. Bei Fragen wird telefonisch sofort versucht zu helfen und eine Lösung angeboten. Es gibt einen festen Ansprechpartner seit der Zusammenkunft, worauf ich persönlich viel wert lege.

Ein Lob für die gute Arbeit und weiter so!

8 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regenbogen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Volketswil / Volketswil (Dorf), 1 Bewertung

Ich bin sehr unzufrieden mit Yanduu, wenn man mit dieser Firma ein Problem hat, nehmen die Verantwortlichen kein Anruf mehr an. Sie machen sich unsichtbar.

14 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Wengler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nach zunächst einigen holprigen Dingen in der Abwicklung kann ich die Fa. Yanduu für ihre Abwicklung nur loben. Insbesondere Herr Rechenberg der Fa. Yanduu war immer bestrebt, ein für mich zufriedenes Ergebnis zu erzielen. Insgesamt ist es ihm und dem Team Yanduu gelungen. Alle Anforderungen wurden gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah Kuhn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

In einem kostenlosen Beratungsgespräch hat mich der liebe Herr Sommerfeld sehr gut überzeugt. Nach der Auftragsbestätigung lief alles sehr schnell und reibungslos ab, um mit den Projektvorbereitungen für meine Website zu beginnen. Ich fand die Beratung sehr hilfreich und informativ und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Sarah

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Subota
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Buchholz (Westerwald), 1 Bewertung

Ich wurde kompetent beraten und meine Fragen wurden immer zu vollsten Zufriedenheit geklärt. Sie konnten keine Rankinggarantie geben aber meine 5 Keywords sind alle auf der ersten Seite. Ich bin auch immer noch Kunde und empfehle Yanduu ohne bedenken weiter.

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Deniz Yalcin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Buchholz (Westerwald), 1 Bewertung

Meine neue Website sieht super aus, ich kann Yanduu GmbH nur weiterempfehlen.

6 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ich betreibe einen Onlineshop für Pokale und habe bewusst nach einer deutschen Firma für die SEO gesucht.
Auch wenn es zunächst viel Arbeit mit Sucherei, Angebote vergleichen etc. gab hat sich die ganze Arbeit gelohnt. Ich trat mit Yanduu in Kontakt und konnte mich bzgl. Suchbegriffe und Preis einig werden. Zunächst das Positive: Wirklich ALLE Keywords stehen jetzt nach 7 Monaten Top 10 (obwohl man vorher sogar 12 Monate anvisiert hatte.) Drei der Keywords sogar in den Top 3. Auch das Beratungsgespräch und die Kundenbetreuung bewerte ich mit sehr gut, alle sind sehr freundlich und man wird immer sofort an seinen Betreuer durchgestellt (keine Warterei etc.). Für mich war das ein wesentlicher Punkt, da ich keine Zeit habe auf Rückrufe zu warten etc. Man merkt schon dass man es hier mit Profis zutun hat. Auch das Reporting hat mir sehr gut gefallen, man erhält regelmäßig unaufgefordert alle Infos zum Projektstatus. Einziger, leichter Kritikpunkt wäre für mich, dass man zum Teil nicht direkt mit der exekutiven Kraft sprechen kann. Aufgrund der Größe der Firma (es sind sicher über 30 Mitarbeiter) wird für jeden Bereich ein eigener Spezialist eingesetzt, den man nicht direkt sprechen kann. Die Kommunikation läuft über einen Haupt-Ansprechpartner. Ist für andere sicherlich keine Kritik wert, ich bin es jedoch gewohnt immer direkt mit der exekutiven Kraft zum sprechen.

7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Schaum
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Haltern am See, 1 Bewertung

Wir haben uns mit unserem Magento-Shop (Kosmetik) vor etwas über 8 Monaten in die Hände von Yanduu begeben, mit dem kleinen Problem das wir bei Google einen Penalty bekommen hatten aufgrund von unsauberen Backlinks die wir zuvor von einer anderen Agentur bekommen hatten. Nach diesem Vorfall ist es uns wirklich nicht leicht gefallen wir neues Vertrauen aufzubauen gegenüber einer neuen Seo-Agentur, jedoch wurden diese Zweifel wirklich schnell aus dem Weg geräumt nachdem wir uns von der tollen Arbeit der Yanduu selber überzeugen konnten. Es wurde sich viel Zeit für unser Projekt genommen und es wurden uns persönliche Berater und Spezialisten bereitgestellt welche uns mit maximaler Transparenz betreuen und beraten was uns sehr wichtig war. Fazit: Unsere Abstrafung bei Google ist dank Yanduu Geschichte und wir konnten sogar mit vielen unserer wichtigsten Produkte wieder einige Top 5 bis Top 3 Platzierungen bei Google gut machen. Vielen Dank an das gesamte Yanduu Team

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fabian Auoert
Fabian Auoert kommentierte vor 7 Jahren

Bin mit unserer neu kreierten Webseite und dem Kundenservice sehr zufrieden.
Die Kommunikation und die Kundenbetreuung läuft einwandfrei.

Beitrag kommentieren
Dieter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kreuzau, 1 Bewertung

Standatisiert?!

Das hört sich sehr gut an,
Denn es gibt verschieden Standards die eingehalten werden müssen.
Ich habe eine Betreuung bei der Firma Yanduu GmbH und bin super zufrieden.

Denn ich arbeite mit einem Budget im mittleren 3stelligen Bereich bei der Suchmaschinenoptimierung und da ich weiß dass wer billig kauft gleich 2mal kauft, bin ich froh zu diesem Preis& Leistungs Verhältnis auch etwas zu bekommen.

Vor 2 Jahren hatte ich eine Firma die monatlich 4-stellig abkassiert hat, jedoch wenig bis gar keine Dienstleistung erbracht hat.
Nun ist es so, das ich alleine bei einem Pilotproekt üb er 3 Monate schon gute Ergebnisse erreicht habe.

Die Firma Yanduu GmbH ist weiter zu empfehlen da sie mit der Dienstleistung überzeugen,
Mittlerweile bin ich seit 7 Monaten in der Betreuung und ich mehr es an den Umsätzen.

Dont hate make money ;-)

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Schamberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Elmshorn, 1 Bewertung

ich bin seit drei Monate bei der Firma Yanduu bin super zufreiden.

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eichhorn
Eichhorn kommentierte vor 9 Jahren

Ich kann mich anschließen,die Firma Yanduu keine langfristige Bindungen weil die gut arbeiten!!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

17 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.