Sie sind hier: Webwiki > yogastudio-seher.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Yogastudio-seher.de

Zu der Website Yogastudio-seher.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Das Yogastudio Seher kann ich auch nur weiterempfehlen. Es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre, der Yogaraum ist hell und freundlich. Die Yogalehrerin, Seher, ist offen und warmherzig, korrigiert die Haltungen, so dass man sich immer wieder für sich weiterentwickeln kann und das Loslassen des Alltags vertieft.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Immer wieder Verspannungen. Kein Arzt konnte richtig helfen, Immer wieder hieß es machen sie Sport, am besten wäre Yoga. Aber wo und wann? Wie sollte ich es mit meiner Zeit vereinbaren? Dann hörte ich vom Yogastudio Seher. Ich ging hin und war bzw. bin begeistert. Der Raum, die Atmosphäre, die Übungen ( die durch Seher immer wieder korrigiert werden ), die Entspannung und die Ruhe, die Seher immer wieder ausstrahlt und vermittelt, einfach wunderbar. Ich gehe jede Woche immer wieder gerne hin. Und meine Verspannungen werden besser. Einfach wunderbar.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Den Raum betreten, Seher sehen und hören und schon ist die Entspannung zu spüren. Der Raum ist schön, Seher immer bedacht darauf, dass es allen Teilnehmerinnen gut geht und ihre Stimme ist so angenehm, dass man bei der Endentspannung am liebsten liegen bleiben würde. Die Übungen werden von Seher kontrolliert und tun ganz einfach gut. Ich freue mich auf jeden Freitag und andere Termine (selbst Abfahren in den Urlaub) werden auf "meinen" Yoga Termin abgestimmt.

7 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Ich bin 55 Jahre und habe noch nie (ich weiß,es ist eine Schande) Sport getrieben. Seit 2 Jahren habe ich sehr starke Schmerzen in der Schulter. Im Mai gab es Flyer zur Eröffnung von Sehers Yogastudio. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging da mal hin.
Toller Raum, sauber, hell und sehr gepflegt.Super nette Mitstreiterinnen. Und dann erst die Lehrerin: Sie geht auf jeden ein und korrigiert, ohne das man das Gefühl hat, dass man es nicht richtig kann, sehr sehr einfühlsam. Ihre Stimme bringt jeden in eine tolle Ruhephase.
Mit meiner Schulter ist fast alles wieder gut und meiner Seele geht es auch immer besser. Mein Mann ist so begeistert, dass es mir so gut geht, dank Seher, dass er mir einen Tag Yoga in der Woche mehr spendiert.

6 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Seit Ende Juni bin ich regelmäßig im Yogastudio Seher und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Die Stunden sind sehr gut durchgeplant, die Asanas werden korrigiert und Seher ist eine sehr gute Yogalehrerin. Der Raum hat eine gute Atmosphäre, ist hell und freundlich und sehr gepflegt.Ich bin sehr froh dieses Yogastudio gefunden zu haben!

7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Nach einem sehr schweren Verlust bin ich als Anfängerin im Mai ins Studio Seher gekommen. Es ist dort sehr schön, sauber, hell und durch die vielen, bodentiefen Fenster kommt immer Licht und frische Luft herein. Für mich ist Seher eine sehr gute Yoga-Lehrerin. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam. Achtet bei jedem von uns auf richtige Haltung und Durchführung der Übungen. Sie kümmert sich je nach Bedarf um jeden einzelnen. Durch ihre aufmerksame, manchmal strenge und doch sehr liebe Art fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Das macht sich auch in der kleinen Gruppe bemerkbar. Die Atmosphäre ist locker, die Stimmung immer gut - auch wenn man mal schlecht drauf ist. Spätestens nach den abschliessenden Entspannungsübungen geht es einem einfach nur gut!
Ich bin sehr froh, dass es das Studio Seher jetzt in Norderstedt gibt.

7 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

SUPER STUDIO ES PASST EINFACH ALLES.Yoga und Entspannung pur.Freue mich jede Woche aufs neue.
Wir sind 10 Damen in unserem Kursus.Allen bringt es Spaß.
Jeder einzelne kommt gern wieder.Für mich ist Seher
die ideale Yoga Lehrerin. Zumal sie sich selbst auch
Ständig weiterbildet. Und uns so auch gern neue Übungen
vorstellt,die selbstverständlich mit jedem einzelnen von uns(Nach Bedürfnis)zusammen gestellt werden.

8 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SUsanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Im Yogastudio Seher fühlte ich mich vom ersten Moment an superwohl. Die Atmosphäre ist angenehm, der Raum heimelig und sehr gepflegt, wie auch das ganze Inventar und Seher ist eine einfühlsame, sehr gute Lehrerin, der es extrem wichtig ist, dass jeder im Raum die Übungen korrekt und somit schonend und gesundheitsfördernd durchführt. Sie korrigiert wo es nötig ist und die 1.5 stündige Unterrichtseinheit ist eine gute Mischung aus Entspannung und herausfordernden Asanas. Besonders gut gefällt mir Seher's warme Stimme und ihr sympathisches, offenes Wesen.

8 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Yogastudio-seher.de

yogastudio seher norderstedt yogastudio seher yoga seher henrichs yoga norderstedt seher sehr henrichs norderstedt seher yoga norderstedt seher henrichs yoga hamburg seher henrichs bewertung für yogastudio

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.160 von Yogastudio-seher.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 20296 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.160
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aw-metallbearbeitung.com (sehr bekannt), Tao-zentrum.net (gut bekannt), Frauenkrimis.net (gut bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.