Sie sind hier: Webwiki > faz.net

Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Faz.net
Bekanntheit:
(Platz # 42)

Sprache: deutsch

News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

Keywords: faz net frankfurter sport politik wirtschaft

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Faz.net

Zu der Website Faz.net wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herbert
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

faz.net war einmal meine Infomationsquelle 1. Wahl. Besonders die Leser-Kommentare waren mit hohem Politik- und Wirtschaftsverstand besetzt und ich konnte dadurch die Themen immer von verschiedenen seiten beleuhtet sehen. Leider passt diese andere Sicht den Chefredakteuren und/oder Herausgebern offensichtlich nicht. Als Totschlagargument werden dann immer die wenigen unflätigen Kommentare verwendet, mit denen man in einer Demokratie nun einmal leben muss/sollte. Da ich mir aber das Prinzip angeeignet habe, keine Artikel mehr zu lesen, bei denen ich diese Möglichkeit nicht habe, kann ich nur noch selten bei wichtigen Themen auf faz.net lesen.
Bei unwichtigen Themen, wie Hungerkuren o.ä. ist die Kommentarfunktion dagegen meist eingeschaltet. Das können sie sich dann aber auch sparen, wenn bei wichtigen Themen der Leser ausgesperrt wird.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ks
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Nach mehr als 20 Jahren habe ich das Abo der FAZ gekündigt. Der neue Vertriebschef fährt offensichtlich eine extrem aggressive Vertriebsstrategie. Kürzlich wurden von der FAZ einfach Beträge von meine Konto abgebucht, obwohl das Abo bereits bezahlt war. Die FAZ hatte einfach mein Mo-Sa-Abo ohne meinen Auftrag noch auf die Sonntagszeitung ausgedehnt.
Mein Rat: Wer FAZ lesen will auf keinen Fall eine Einzugsermächtigung erteilen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raphael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 6 Bewertungen

Die von mir nach Spiegel Online am häufigsten besuchte Nachrichtenseite mit einer meiner Meinung nach recht ausgewogenen Berichterstattung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Die FAZ ist eine der besten Seiten für News und Stories aus aller Welt. Es werden alle Themen seriös bearbeitet und gut recherchiert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Faz.net

Faz.net repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Suche, Israel-Krieg und Ukraine. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Faz.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Su­che /suche/
2. Is­rael-Krieg /ak­tuell/israel-krieg/
3. Uk­rai­ne /ak­tuell/uk­rai­ne/
4. Politik /ak­tuell/politik/
5. In­land /ak­tuell/politik/inland/
6. Aus­land /ak­tuell/politik/aus­land/
7. US-Wahl /ak­tuell/politik/us-wahl/
8. Politische Bücher /ak­tuell/politik/politische-bue­cher/
9. Einspruch /einspruch/
10. Geschichte /ak­tuell/politik/geschichte/

Informationen zu Faz.net aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist eine überregionale deutsche Abonnement-Tageszeitung. mehr erfahren

Relevante Themen für Faz.net

was ist FAZ.net? nachrichten und aktuelles lidl angebote letzte woche konkurrenz für den dgb faz faz.net aktuell faz online nachrichten faz online erfahunrng mit der faz FAZ Bericht von Matthias Huhn

Technische Informationen

Der Webserver von Faz.net befindet sich in USA und wird betrieben von AKAMAI-AS. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Faz.net.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Archivieren der Webseite. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/aktuell/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.83.197.148
Server Betreiber: AKAMAI-AS

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 2.04 Sekunden (langsamer als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/aktuell/
Robot Angaben:follow, index, noarchive, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:2020.93 KB (4026 im Fließtext erkannte Wörter)
  Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Hellerhofstraße 2-4
60327 Frankfurt am Main

  069 75910

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Tobias Trevisan , Dr. Roland Gerschermann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
news
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Allgemeine-zeitung.de - Ak­tuel­le Nachrichten aus der Re­gion Mainz

  • Sueddeutsche.de - Ak­tuel­le Nachrichten und Kom­men­ta­re - SZ.de

  • Welt.de - WELT - Ak­tuel­le Nachrichten, News, Hin­tergründe & ..

  • Abendblatt.de - Nachrichten aus Ham­burg und der Welt - Ham­bur­ger ..

  • Wp.de - WP | Westfa­len­post