Sie sind hier: Webwiki > mozilla.org

Mozilla.org - Internet für Menschen, nicht für Profit (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mozilla.org
Bekanntheit:
(Platz # 21)

Sprache: deutsch

Wir sind Mozilla. Der Entwickler von Firefox. Wir kämpfen gegen unternehmerische Kontrolle im Netz. Damit das Internet offen und für alle zugänglich bleibt.

Keywords: firefox mozilla internet cookies browser org


Erfahrungen und Bewertungen zu Mozilla.org

Zu der Website Mozilla.org wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Majer-Wendelstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
39 Bewertungen

Firefox ist der Browser meiner Wahl. Sein erster Vorteil: Er blockt den überwiegenden Teil der Tracker, die mich ausspionieren wollen. Des weiteren kann er mit AddOn´s ausgerüstet werden. Bei mir sind z.B. uBlockOrigin, Adblocker+ oder Privacy Badger immer dabei.
Man kann ihn so konfigurieren, wie man es haben will. Letzthin war ich auf about:config und habe dort einen Eintrag von False auf True gestellt. Seither kann ich Zugangsdaten aus einer .csv Datei wieder einspielen.
Und das sind die Zugangsdaten für den Firefox eigenen Passwortmanager, den ich ebenfalls nutze. Vor etwa ein eineinhalb Jahren hat Firefox auch einen Geschwindigkeitssprung gemacht. Die Menüleiste habe ich aktiviert, weil ich sie immer wieder einmal brauche. Firefox sperrt auch Seiten. Wenn sich die Gegenseite mit einem ungültigen Zertifikat meldet, ruft sie Firefox erst gar nicht auf. Kurz gesagt: ein Browser, den ich allen anderen vorziehe.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mozilla.orgDer Begriff Mozilla steht für Internet-Software und für Projektorganisationen, die mit der Erstellung dieser Software verbunden sind. Aus dem Webbrowser Netscape Navigator, der unter dem Codenamen Mozilla entwickelt wurde, ist die Programmsammlung Mozilla Application Suite hervorgegangen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mozilla, Firefox Herunterladen und Firefox-Browser. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mozilla.org aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mo­zil­la /de/
2. Fi­refox herun­ter­la­den /fi­refox/download/thanks/
3. Fi­refox-Brow­ser /de/fi­refox/
4. Ver­sionshin­wei­se Erfah­ren Sie die De­tails zu den neuesten Fi­refox-Up­da­tes. /fi­refox/125.0.2/releaseno­tes/
5. Pro­duk­te /de/pro­ducts/
6. Mo­zil­la VPN Schützen Sie sich über Ih­ren Brow­ser hi­naus auf al­len Ih­ren Geräten. /de/pro­ducts/vpn/
7. Hol dir Mo­zil­la VPN /de/pro­ducts/vpn/#pri­cing
8. An­de­re Ver­sion herun­ter­la­den /de/fi­refox/all/#pro­duct-desktop-esr
9. Produktverspre­chen Erfah­ren Sie wie je­des Fi­refox-Pro­dukt Ihre Da­ten schützt und res­pek­tiert. /de/fi­refox/pri­vacy/pro­ducts/
10. Wer wir sind /de/about/

Relevante Themen für Mozilla.org

www.google.de url?q=support.mozilla.org de kb mozilla firefox javascript google earth kostenlos installieren firefox Wir entwickeln ein besseres Internet — Mozilla Mozilla Firefox als Startseite Installieren Mozilla Firefox Startseite De Home of mozilla project

Technische Informationen

Der Webserver von Mozilla.org wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Die Website Mozilla.org hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:13.32.119.185
Server Betreiber: AMAZON-02

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CloudFront
Ladezeit: 0.36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:85.78 KB (1593 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Enable-javascript.com - How to e­nab­le Ja­vaScript in your brow­ser and why

  • W3b.org - Willkom­men bei der W3B Umfra­ge - w3b.org

  • Microsoft.com - Micro­soft - Cloud, Com­pu­ter, Apps und Ga­ming

  • Dirs21.de - DIRS21 Starts­eite • Hotel­le­rie im Blut, IT im Kopf • ..

  • De-de.facebook.com - Bei Face­book an­mel­den