Sie sind hier: Webwiki > 1a-ghostwriter.com

1a-ghostwriter.com - Ghostwriter ᕳᕲᕮᗒ Akademische Ghostwriter Agentur ᗕᕭᕳᕲ Ghostwriting (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu 1a-ghostwriter.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

1A Ghostwriter ⫷⫸ wissenschaftliche Ghostwriter ⫷⫸ BWL, VWL, Medizin, Politologie, Jura ⫷⫸ Von Hausarbeit über Exposé bis Dissertation. ⫷⫸

Keywords: ghostwriter studenten arbeit akademisches ghostwriting dissertation


Erfahrungen und Bewertungen zu 1a-ghostwriter.com

Zu der Website 1a-ghostwriter.com wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lisa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Nettetal, 1 Bewertung

Professionelles Unternehmen, dem man guten Gewissens die Rettung seiner Abschlussarbeit anvertrauen kann. Schneller und freundlicher Kontakt. Der Vorteil liegt hier ganz klar auch in der Größe des Unternehmens. Würde ich jederzeit einem Einzelkämpfer vorziehen, weil man einfach in vielerlei Hinsicht Risiken (schwarze Schafe, verspätete Abgabe, etc.) reduziert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marita
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Die Agentur hat mir mein Studium gerettet. Bei uns in der Schweiz ist das zwar extrem verpönt, aber ich steckte in einen echten Schreibblockade und wusste echt nicht mehr weiter. Die Hilfe war auf den Punkt und die Abschlussnote makellos. Jetzt muss ich nur noch meinen Kredit abzahlen, dann ist alles schicki. :-)
Nicht ganz preiswert, deshalb einen Stern Abzug.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Bin durch Zufall auf diesen Ghostwriter gestoßen. Über die Chatbox auf der Webseite kam sehr schnell ein Kontakt zustande. Da der Textchat ungeeignet war, um mein Thema umfänglich zu erläutern, haben wir noch telefoniert: Das lief sehr sympathisch ab, so dass ich mir Konzept und Gliederung für meine Masterarbeit erstellen ließ. Was soll ich sagen? Ich war rundum zufrieden und nutze jetzt regelmäßig das zugehörige Coachingangebot, um mit dieser legalen Unterstützung letztlich selbst meinen Master abzuschließen. Denn schreiben will ich die Arbeit schon noch selbst.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Samira
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Übersichtliche Webseite im modernen Layout. Ich habe schnell gefunden, wonach ich gesucht habe. Netter, umgehender Kontakt seitens der Agentur. Ich habe mir zum Ausprobieren eine Hausarbeit anfertigen lassen, die sehr gut geworden ist, und kann die Seite deshalb nur empfehlen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 1a-ghostwriter.comEin Ghostwriter, auch Phantomschreiber oder Auftragsschreiber, ist ein Autor, der im Namen und Auftrag einer anderen Person schreibt. Ghostwriter werden im Auftrag eines Verlages, einer Agentur oder eines Autors tätig, insbesondere wenn der in der Titelei ausgewiesene Autor nicht genügend Zeit oder keine ausreichenden Fähigkeiten besitzt, um sein Werk selbst zu verfassen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 1A-Ghostwriter.com, Über und Fachbereiche & Studiengänge. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 1a-ghostwriter.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 1a-ghostwriter.com /
2. Über /ueber-uns/
3. Fachberei­che & Stu­diengänge /fachberei­che/
4. Wirtschafts­wis­sen­schaften /fachberei­che/wirtschafts­wis­sen­schaften/
5. Ger­ma­nistik /fachberei­che/ger­ma­nistik/
6. Medi­zin /fachberei­che/medi­zin/
7. Anglistik Amerika­nistik /fachberei­che/anglistik-amerika­nistik/
8. Jura /fachberei­che/rechts­wis­sen­schaften/
9. Geistes- So­zial­wis­sen­schaften /fachberei­che/geistes-und-so­zial­wis­sen­schaften/
10. Psycholo­gie /fachberei­che/psycholo­gie/

Relevante Themen für 1a-ghostwriter.com

webwiki 1a ghostwriter preisvergleich kaufen jens neubert ghostwriting 1a-ghostwriter.com erfahrungen 1a ghostwriter erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.140.119 von 1a-ghostwriter.com wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 77 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von 1a-ghostwriter.com. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt und das Archivieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.140.119
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:78 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Suedniedersachsenstiftung.de (mittel bekannt), Codeblog.at (etwas bekannt), Annette-timmermann.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.76 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noodp, noarchive
Dateigröße:299.79 KB (1259 im Fließtext erkannte Wörter)
  Diplom-Kaufmann Jens Neubert

Simon-Böck-Str. 7
85250 Altomünster

  089 21540881

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Studibucht.de - Ghostwriter Agen­tur ✏️ Akade­mische Ghostwriting Agen­tur

  • 12ghostwriters.com - 12Ghostwriters schreibt für Ih­ren Erfolg | ..

  • Agentur-texte.de - Akade­mische Ghostwriter | +13 Jah­re ..

  • Das-schreiblabor.de -

  • Ghostwriter-jura.de - GHOSTWRITER JURA - Seit 1973 | DAS ORIGINAL