Sie sind hier: Webwiki > 24-pfoten.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu 24-pfoten.de

Zu der Website 24-pfoten.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Den vorhergehenden bewerte muss ich mich leider anschließen ich warte auch seit drei Wochen vergebens auf unser Hundegitter und werde jedes Mal von toten 24 vertröstet dass die Ware angeblich schon im Versand ist bis heute aber leider nicht geschehen jetzt werde ich auch PayPal einschalten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Stiens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Sankt Augustin, 1 Bewertung

Katas´trophaler Laden: keine Ware ,keine Antwort auf mails,keine Telefonate möglich nur ein AB mit netter bayrischer Stimme Geld über paypal angewiesenund paypal schetzt auch eingeschaltet !!
absolute Unverschämtheit

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peters
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schoenebeck, 1 Bewertung

Warte seit dem 14.05.2022 auf meine mit Paypal bezahlte, bestellte wahre , bekomme spärliche Antworten oder keine . Sendenummer ist wohl vergeben per 14.06. , die wahre hat aber DHL noch nicht erhalten... bin total enttäuscht und erreiche dort auch keinen... sie reagieren nur nach Druck von Paypal..
Schämt euch! Wenn ihr die wahre nicht beschaffen könnt dann sagt es einem wenigstens . Leider nicht zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1678 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:24-pfoten.de
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deutschertourismusverband.de (außergewöhnlich bekannt), Wir-haben-es-satt.de (absolut bekannt), Vier-pfoten.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.